Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• So was lieb ich ja, da ruft man im Vodafone Shop an und fragt nach Präsenterware, dann heißt es erst: Woran hätten Sie gedacht?Ich sagte, würde gerne wissen was Sie noch da haben, er sagte: Tut mir leid alles weg. Ich ??? Na gut versuch es , ich hatte an ein Nokia N97 mini gedacht, er: Ist noch eins da aber nur in weiß. Ich denke mir, erst war alles weg jetzt ist doch noch eines da, schon komisch . Na gut , ich fragte was es kosten soll, er sagte ich solle kurz warten, nach kurzer Zeit kam er wieder ans telefon und sagte: Tut mir leid ist schon reserviert!!

Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch!!

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du meinst doch aber nicht wirklich, dass ein Vodafone Filial- oder PA-Mitarbeiter erst durch deinen Anruf von der Aktion erfahren hat. :D

Doch, genau das. Mehrfach erlebt. Inzwischen dürften tatsächlich alle davon Wind bekommen haben. Aber zumindest die Teilzeitler waren letztes Jahr im Oktober noch angenehm unbedarft. Wenn man dann Angerufen hat, haben die (manchmal) erstmal rumfragen müssen. Und bezogen auf das Nexus kann ich mit 90%er sicherheit sagen, das die verfügbaren Geräte ausgebucht wurden, während ich in der Leitung war. War man vor Ort, gingen die Rückfragen dann jedoch zu meinen Gunsten aus.

Und was ich schon schrieb:

Zitat

Ich war in einem PA-Shop der wirklich noch ALLES da hatte aber partout NIX rausgeben wollte. Die gehörten aber nicht zu den oben genannten Kategorien sondern bestanden darauf, das sie alles zurückschicken müssten... seufz.

gilt sogar heute noch. Der Chef scheint keine Faxe zu lesen :confused:

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• hat schon jemand was beim desire erreicht?
    ich war bei verschiedenen händlern, aber das desire hatte noch niemand zum verkauf - nur das Storm2 etc

• also wenn jemand ein storm 2 oder einen bold bekommen kann ich nehme es. Mein shop hat welche in der Auslage will sie aber nicht herausgeben.

Gruss

Vertrauensliste: 12x

• Hab heute auch noch ein N97 bekommen.

hat jemand nen guten Tip, wie man die Klebespuren von der Warensicherungsanlage entfernen kann ?

Will da nicht mit etwas zu scharfem dran gehen.

• Nimm nen Radiergummi.....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    also wenn jemand ein storm 2 oder einen bold bekommen kann ich nehme es. Mein shop hat welche in der Auslage will sie aber nicht herausgeben.

Gruss

Ich habe das Storm 2 nicht mitgenommen, da es schon leichte Gebrauchsspuren im Bereich des "Klavierlacks" hatte. Falls du es dennoch willst, fahr ich nochmal hin in den Shop.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Falls es auch noch iwo das E71 für 65 oder das Bold 9000 gibt würd ich das nehmen.

e/ Falls es das Desire in sehr gutem Zustand für 150 iwo gibt wäre es auch nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von tsv-flo
    Hab heute auch noch ein N97 bekommen.

hat jemand nen guten Tip, wie man die Klebespuren von der Warensicherungsanlage entfernen kann ?

Will da nicht mit etwas zu scharfem dran gehen.

Öl!
    Also z.B. Olienöl oder Babyöl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!