Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Der original Shop im Nova Eventis Halle/Leipzig verkauft die Präsenter nur als Präsenter. So lange eine Gerät noch im Lager ist, wird das zum Normalpreis verkauft. Erst wenn alle weg sind, geht der Präsenter zum Präsenter-Preis raus.
    In meinem Fall bräuchte ich noch 3 Leute, die den Palm Pixi Plus regulär kaufen, damit ich den Präsenter bekommen kann. ;-)

Habe u.a. auch ein nagelneues u. versiegeltes Gerät bekommen.

• Hey,

sagmal geht beim Desire wirklich noch nichts oder will der mich aufn Arm nehmen?

Hat evtl jemand einen Rechnungskopie die er mir schicken könnte?

Danke

• Timba69:

Der in der Stendaler Str. 21. Die Shops haben im übrigen auch Präsenter da. Aber ich glaube jetzt ist Ebbe in dem Shop, habe vorhin angerufen und der Verkäufer sagte mir das alles raus sei. In Berlin Steglitz im Schloß Rathaus Steglitz ist noch ein N97 32 GB für 149,90 Euro und ein Lenovo Netbook in schwarz für 149,90 verfügbar.

Gruß
    Jörgilie

• hast das Desire genommen?

• müsste nur noch zeit haben, dann würde ich mal alle Kleinstädt im Umkreis abklappern und zuschlagen - aber so gehe ich lieber morgen in die Arbeit und muss mich nicht ärgern) ;-)

• Man muss gar nicht alle umliegenden Städte bzw. Shops abklappern. Ein kurzer Anruf genügt meist und man weiß ob sich ein Aufsuchen lohnt. Die Nummern stehen ja alle im Netz.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Man muss gar nicht alle umliegenden Städte bzw. Shops abklappern. Ein kurzer Anruf genügt meist und man weiß ob sich ein Aufsuchen lohnt. Die Nummern stehen ja alle im Netz.

genau diese taktik hatte bei mir den gegenteiligen effekt... "wie so günstig... raschel, tipper... sorry haben wir nicht mehr" man konnte das grinsen schon fast durchs telefon hören. und schwupps wars bei ebay.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Du meinst doch aber nicht wirklich, dass ein Vodafone Filial- oder PA-Mitarbeiter erst durch deinen Anruf von der Aktion erfahren hat. :D
    Meiner Erfahrung war folgende: Zumeist rufe ich nur in PA's an, da ich als Ex-Vodafone-Filial-MA nen Hals krieg wenn ich so nen Filial-Gel-Frisur-Snob-Schleimbeutel an der Strippe hab bzw. hinterm Tresen sehe.
    So, weiter gehts.
    Mein Gesprächspartner wusste bisher immer sofort von was die rede ist, wenn ich nur "Präsenterware" nenne und sagt mir dann entweder wie aus der Pistole geschossen, was noch da ist, da zumeist das entsprechende Händlerfax am Tresen liegt und wenn nicht, dann wird das Händlerfax geholt und mir dann die noch bzw. überhaupt verfügbaren Geräte genannt. Denn die meisten streichen auf der Liste durch, was sie nicht haben oder eben schon verkauft ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!