Vodafone-Shops verkaufen Präsenterware

• Bayernpeter, Danke für die Liste. :top:

In Augsburg bekam ich noch den Nexus One u. Milestone für jeweils 120.-€. :top:

Es sind in Augsburg keinerlei Geräte mehr verfügbar. :mad:

• Oh Wunder, in Bonn gibts nun alles, aber nix so, sondern nur per Vertrag. Und das trollige: man muss den B-Warenpreis voll bezahlen...achja, habe mal auch in deren PC reinschauen dürfen. Da gibts auch einen Acer Netbook mit Win7 für 89€

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• in Hannover gibt's aktuell (von heute morgen):

bei Ernst-August ein Flipout, ein Nokia 5800 und diverse einfache Geräte (Nokia, Samsung, etc.).

Im Mövenpickgebäude gibt's sogar noch ein Milestone, das allerdings noch als Präsenter auf dem Tisch montiert ist und noch da bleiben soll.

An der Vahrenwalderstr. soll alles weg sein.

Georgstr.: wenig bis gar nichts.

Ob noch weiteres da ist, müsstet ihr schon selber fragen. Ich war vor allem auf Android aus.

PS: mein erster Anlaufpunkt wäre ja Mövenpick...dumdidum...

• Also in Osnabrück war ich in 3 Läden.

Im ersten nichts mehr verfügbar ... hat in PC nachgeguckt aber sei nix mehr da.
    Im zweiten Laden hätte man nur noch das 360 oder sowas gehabt. Also nix tolles mehr.
    Im dritten Laden hat man mich erstmal gefragt woher ich die Information habe ;D ich meinte so "aus dem Internet" :D. Aber auf die Frage ob sie das Bold oder das E71 noch haben verneinten sie dieses. Das sie sowieso kaum noch welche hätten und diese nur mit Sim Only Verträgen günstig rausgeben würden. Naja ... morgen kommt noch nen Laden von dem ich aber überzeugt bin, dass diese noch welche haben. Vor 5 Monaten haben die mir sogar die Liste zu den damals verfügbaren gezeigt.

e/ und die hätten auch noch irgendein 57-00 oder sowas gehabt. Hab ich vorher auf der Liste gar nicht gesehen.

• Muss es ein richtiger Vodafone Shop sein oder auch ein Partner-Shop?

Woran erkenn ich einen richtigen und eine Partner-Shop?

• Da Aachen ja nix zukriegen ist laut Forum, war ich mal in Stolberg, da gabs angeblich nur noch das N97 für 249€ als Präsenter.

Die günstigeren Geräte von der Liste waren alle weg oder nie im Laden, schade hätte für meinen Vater so ein Nokia 6*** gut gebrauchen können.

• Hat von euch noch jemand Glück gehabt und was ergattert?

Mir wollte man gestern ein 5800 für 75 verkaufen und prompt kam ein anderer MA in dem Laden es gäbe einen Rückruf von Vodafone, man dürfe die Geräte nicht mehr verkaufen

Weiss jemand von euch was davon?

• Wahrscheinlich wollte er es selber :)
    Wurde zuviel Schindluder mit den Geräte betrieben?
    Mit meinem E71 bin ich happy. Wenn ich heute in der Stuttgarter Innenstadt bin, versuche ich mal noch ein Milestone zu ergattern, wobei ich glaube, da ist die Chance ziemlich gering.

• ich wr heute vormittag in zwei shops und hätte bei beiden was bekommen können - Geräte waren bis auf ein 5800 nicht interessant.

Daher Leute nur als Tipp meidet die gro0en Shops und geht raus aufs Land in die Kleinstädte

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!