Problem - Tchibo Mobile Internet Flat

• Servus,

meine Freundin nutzt seit mehreren Monaten die Prepaid-Flat fürs Mobile Internet von Tchibo (O2-Netz).

Sie aktiviert die Flat per SMS jedesmal, nachdem Sie ihr Guthaben auflädt. Dann kommt eine SMS zurück in der "Datenflat aktiviert" geantwortet wird und dann kann man mit Flat surfen...

Jetzt sind 3Tage nach SMS-Versand vergangen und es kam noch keine Bestätigung zur Flat-Aktivierung zurück?

Sie hat es sogar mehrmals probiert...

Die Tchibo-Homepage ist gerade im Umbau. Kann mir bitte jemand eine Kontakt-EMail oder Servicenummer nennen wo man nachhaken kann?

Danke im Vorab!

• Re: Problem - Tchibo Mobile Internet Flat

Ich würde an Ihrer Stelle eine zusätzliche Tchibo-Prepaidkarte kaufen und für 10 Eur 500Mb Option buchen.
    Es gab noch nie so was.
    Tchibo hat allem Anschein nach Probleme in Management

• Buche die Flat einfach über die Hotline. Die Nummer lautet 0179 64242 und kostet 5 Cent/Minute aus dem Netz von Tchibo Mobil.

Quelle

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Re: Problem - Tchibo Mobile Internet Flat

Zitat

Original geschrieben von tommyg
    Sie hat es sogar mehrmals probiert...

Wurde denn der Betrag vom Guthaben abgebucht?

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Hallo,

kontrolliere mal den Optionsstatus über den Optionsmanager: *104# anrufen (kostenlos)
    Dort findest du die gebuchte(n) Option(en), die Zeit wenn die Option abfäuft und die bisher verbrauchte Datenmenge.

Die Flat läuft solange weiter bis sie gekündigt wird, entsprechendes Guthaben zum Zeitpunkt der Verlängerung vorrausgesetzt. Also einfach rechtzeitig aufladen (z.B. per Dauerauftrag die Kosten der Flat jeden Monat überweisen), dann läuft die Flat weiter und muß nicht jeden Monat neu gebucht werden.

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!