Gun Range war glaube ich die erste App, die die Funktion voll genutzt hat. Ganz nett, das mal auszuprobieren, danach habe ich die App wieder gelöscht...
Gyrator im iPhone 4
-
-
-
Super, danke für die Tipps. Werde einige davon mal ausprobieren. Falls ihr noch mehr Ideen habt, dann her damit;-)
ZitatOriginal geschrieben von rister
Doodle Jump? Wie wirkt sich das aus?
Merke da keinen Unterschied zum 3GS.Ich denke, der Threadersteller möchte gerne wissen, wie sich der Gyrator im Besonderen auswirkt, oder?
Denn gerade das Gyroskop birgt ja einiges an Potential was die Bewegungssteuerung betrifft.Ansonsten kann hier ja jede App aufgeführt werden die den Bewegungssensor nutzt.
Jop.
Grüße
Jauk -
ich glaube dieses tape on ufo unterstützt es auch
-
Der eingebaute Kompass erkennt alle Bewegungen.
-
Gyroblox... Allerdings nicht besonders gut.
-
Modern Combat 2 nutzt auch den Gyrosensor. Er funktioniert auch einwandfrei nur finde ich es ziemlich schwierig damit zu steuern.
CN
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Gyroblox... Allerdings nicht besonders gut.Gyroblox 4 ist doch von der Bedienung her ganz nett. Zumindest kann man die Funktionalität des Gyro-Sensor hier sehr gut erkennen.
-
Die Funktionsweise kann man sehr gut sehen, das Stimmt. Aber das wars auch und für den preis imho nicht lohnenswert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!