Hi,
da die Suche keine Ergebnisse brachte, hier meine Frage.
im iPhone 4 ist doch dieser neue Gyrator-Lagesensor eingebaut. Mit welcher App kann ich den benutzen?
Gruß
Jauk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da die Suche keine Ergebnisse brachte, hier meine Frage.
im iPhone 4 ist doch dieser neue Gyrator-Lagesensor eingebaut. Mit welcher App kann ich den benutzen?
Gruß
Jauk
Gyrator ist in diesem Zusammenhang falsch, denn dabei handelt es sich um eine elektronische Schaltung. Du meinst den Gyro-Sensor. Mit diesem kann die Lage bzw. Bewegungen des iPhones gemessen werden. Genutzt wird dieser Sensor z.B. in Games, die allein durch die Bewegung des Handys gesteuert werden können. Ich wüsste nicht was man mit dem Sensor allein anfangen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003
Gyrator ist in diesem Zusammenhang falsch, denn dabei handelt es sich um eine elektronische Schaltung. Du meinst den Gyro-Sensor. Mit diesem kann die Lage bzw. Bewegungen des iPhones gemessen werden. Genutzt wird dieser Sensor z.B. in Games, die allein durch die Bewegung des Handys gesteuert werden können. Ich wüsste nicht was man mit dem Sensor allein anfangen sollte.
Soweit war mir das schon klar. Vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt.
Und das war ja auch meine Frage: Mit welcher App oder mit welchem Spiel kann ich den nutzen?
Da muss es doch schon was geben!
Grüße
Jauk
z.B. N.O.V.A von Gameloft
Irgendein Tennis-Game gab's da auch noch. Es gibt bestimmt auch noch viele mehr, aber da hab ich dann doch keinen Überblick.
doodle jump
StarBattalion
iBowl
Grüße
siemer
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
doodle jump
Doodle Jump? Wie wirkt sich das aus?
Merke da keinen Unterschied zum 3GS.
Ich denke, der Threadersteller möchte gerne wissen, wie sich der Gyrator im Besonderen auswirkt, oder?
Denn gerade das Gyroskop birgt ja einiges an Potential was die Bewegungssteuerung betrifft.
Ansonsten kann hier ja jede App aufgeführt werden die den Bewegungssensor nutzt.
Gyro Draw, sehr interessant als Tech-Demo. Mann kann zeichnen, indem man das iPhone z.B. um die eigene Achse dreht o.ä., am Besten einfach mal ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!