Umstieg von I8910 auf I9000 Galaxy - lohnt das??

  • Hmmm!!


    Hab auch schon dran gedacht aber ich glaub im momment würd ich lieber warten, gibt ja schon wieder ein gerücht übern nachfolger!!!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • wenn man ständig auf nachfolger wartet, braucht man sich am besten gar nix kaufen .... alles was du heute kaufst ist morgen veraltet. so ist es nunmal, vor allem bei hardware jeglicher art.


    und zur usrprünglichen frage: klares ja! sicher kommts auch ein wenig auf deine bedürfnisse und nutzerverhalten an, aber das i9000 kannn soviel mehr als das i8910. ich habe das damals nach wenigen monaten wieder abgegeben, da es (ausser wenn man es komplett gehackt hat) kaum brauchbare apps hatte und von samsung in sachen updates sträflich vernachlässigt wurde. ausserdem ist es ein echter "klotz" was aussehen, abmessungen und gewicht betrifft.


    schau dir das i9000 mal im laden oder bei einem freund an, ich denke, das macht die entscheidunh leichter.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Viel Spass mit dem I9000!!


    Also glaube kaum das das I9000 soviel besser ist als das i8910. Man kann mit dem mindestens genauso viel machen, nur werden die apps einem nicht auf einem Silbertablett serviert! Da muss muss man sich schon mal hinterklemmen!! Und es läuft hervorragend(das bezieht sich aufs letzte update).


    Aber wie gesagt viel Spass!!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Mit der Akkuleistung meines I8910 bin ich super zufrieden,
    ich hoffe die des I9000 ist genau so gut,
    Theoriewerte von Samsung sind ja sogar noch höher angegeben

  • ein kollege von mir ist quasi sofort losgerannt und hat sich das i9000 gekauft, als ich ihm meins für ne stunde überlassen hatte. apps für das i8910 kannste vergessen, er hatte seins sogar schon so "modifiziert", dass er damit in den nokia ovi-store kam und auch ovi-maps nutzen konnte.


    hab ihn grad nochmal gefragt, er sagt es sind welten unterschied und das i9000 sei quasi eine offenbarung ... da spielt sicherlich auch der subjektive eindruck eine rolle. wobei ich das aber auch so ausdrücken würde!


    akku ist so ne sache, ich würde sagen, das hält sich in etwa die waage. ich bin zufrieden damit, komme mit 45min video, 1-2 std. mucke bisschen telen und smsen und immer wieder mal spielechen zocken gute 24std. über die runden. navigieren zieht mächtig akku, aber das ist imho normal. mit froyo soll die akkulaufzeit aber auch nochmal optimiert werden.


    ich will dich nicht zu sehr beeinflussen (zu spät! :) ), wie gesagt, schau dir das teil vorher möglichst mal an und spiel damit bisschen rum. ich hab den umstieg (mit einem nokia x6 als zwischenlösung) kein bisschen bereut!

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • ein mangel an apps gibts eigentlich nicht klar das ein oder andere nicht gibts bzw. passierts auch mal das was nicht funktioniert! Aber im großen und ganzen gibts eigentlich alles! Aber egal es scheint wohl eine Ansichtssache zu sein! Ich glaube die Frage ob sich es im endeffekt für dich lohnt (wie schon von Lemmi angesprochen) sind deine Bedürfnisse ans Handy!

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Ich habe seit 1 Monat das i9000 und mein 8910 abgegeben!
    Kein Vergleich das i9000 ist um Welten besser, und ich hatte auf dem 8910
    die HX Software darauf sonnst währe das Gerät unerträglich gewesen!
    Das i9000 braucht sich hinter dem EiPhone mit Sicherheit nicht zu verstecken!
    Mein i9000 läuft mit Adroid 2.2 Froyo(beta) und ist jetzt schon Galaxien :) vom
    8910 entfernt.


    Klasse Display
    Tolle Hubtik
    Gringes Gewicht
    Akku um längen besser als beim 8910
    App Markt ist groß

    ne glatte 1


    Ahoi


  • ich sags doch! :) jeah! aber .... aua .... hubtik .... *kicher* ..... haptik wäre es richtig ... nich bös sein, finds lustig :D

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!