Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2010

  • kues hat die relevanten Kennzahlen ja schon genannt, ich hab das Eingangsposting editiert.


    Damit ist o2 seinem Ziel ja wieder einen grossen Schritt naeher gekommen... ;)


    Die Steigerung des ARPU kann aber durchaus positiv gesehen werden, eigentlich gabs da seit langem nur eine Richtung: Nach unten.


    Aufgrund der Restrukturierungsmassnahmen (202 Mio EUR) sinkt die OIBDA-Marge auf bescheidene 8,2%. Aber auch das hat was positives, da kann man dann demnaechst wieder eine Steigerung um 200% bekannt geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    (266000 Prepaid) im Q3: "with continued push from partner channels, particularly the Fonic brand[...]


    :D Von diesen Prepaid Neukundenzahlen habe ich, zumindest was Fonic anbelangt, alleine schon ~0,02% zu verantworten. Bei manch anderem hier im Forum ist es auch schon mal mehr als das doppelte. (Stichwort: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=456717)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    :D Von diesen Prepaid Neukundenzahlen habe ich, zumindest was Fonic anbelangt, alleine schon ~0,02% zu verantworten.


    53 Fonickarten beim dm geschenkt bekommen? Selbst für TT-Verhältnisse doch etwas viel... ;) :D


    o2 Deutschland hat seine PM auch online: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal
    Leider geben sie in der kleinen Tabelle nicht mehr o2 DSL und Alice getrennt an, nur "wobei sowohl unter der Marke O2 als auch unter Alice neue Kunden gewonnen wurden."

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    53 Fonickarten beim dm geschenkt bekommen? Selbst für TT-Verhältnisse doch etwas viel...


    Viel? Dann hör dich mal im Forum um. Von einem TTler weiß ich, dass er ~120 Karten gekauft hat.
    Ich hätte mir auch noch mehr beschafft, wenn ich nicht vom 23.08. bis 18.09. im Ausland gewesen wäre. :(

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank Von einem TTler weiß ich, dass er ~120 Karten gekauft hat.
    Ich hätte mir auch noch mehr beschafft, wenn ich nicht vom 23.08. bis 18.09. im Ausland gewesen wäre. :(


    Kranke Sache dass ,aber möglicherweise werden sooo auch irgendwann die 0176er nummern knapp , da O2 deaktivierte Nummern bisher ja nicht neu vergibt .... :mad: , und Telefonica O2 wird auf lange Sicht nicht umheer kommen , alte zz nicht genutze nummern neu zu vergeben 0176 & 0179 ! :) , und endlich auch die 3 reservierte Vorwahl 0159 einzuführen .... , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Die E Netze gewinnen fast alle 3 Monate zusammen 600000-700000 Kunden hinzu.
    Für micht stellt sich die Frage wann VF-D2 die Karteileichen ausmistet?


    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Für micht stellt sich die Frage wann VF-D2 die Karteileichen ausmistet?


    MR

    Es gibt dort keine Prepaid-Schubladenkarteileichen mehr wie bei T-Mobile Xtra bis Anfang 2010.


    CallYa-Karten werden schon länger systematisch bei 2 bis 3 Monaten ohne Anrufe (ein- oder ausgehend) oder SMS (ausgehend) gekündigt [per SMS oder Brief; 1 Monat Kündigungsfrist], falls auch die letzte Aufladung 15 + x Monate her ist (x = [0..9]).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!