C6: diverse Fragen

  • Ich poste jetzt mal hier, da ich noch sehr unerfahren mit dem C6 bin und nun nicht jedes mal ein thread aufmachen will.
    Frage vorweg: Gibt es hier ein Thread für genau solche kurzen Fragen, die kein eigenes Thema verdienen? habe keinen gefunden.


    Meine C6 Frage: Nachdem ich nun einen Hardreset gemacht habe weiß ich immer noch nciht ob das Handy nicht nen schuss weg hat.
    in der ausgangsanzeige kann man ja mit einem finger slide die widget inhalte einblenden und ausblenden. Zuvor geschah das immer mit einem animierten "Umblättern" des STartbildschirms. Jetzt jedoch dauert es kurz und die Widgets verschwinden einfach und umgekehrt ohne dieses blättern. kann man das wo einstellen oder ist das wieder ein software fehler?

    MfG andy-peer

  • Geht mal unter Einstellungen / Themen / Allgemein und markiere mal das theme was aktiv ist und dann klicke Option und geh dort auf Themeneffekte und schalte sie mal ein.


    Und dann schau mal ob es so ist wie du es vorher hattest. :)

    enjoy the little things ....

  • sway
    Du bist Super, danke genau das war es.
    Dann weiß ich, dass es kein fehler ist.


    Gibt es hier aber ein Thread, der geeigneter ist, solche kleinen Fragen zu posten?
    Ich befürchte nämlich, es wird nicht die letzte gewesen sein :rolleyes:

    MfG andy-peer

  • Kein Ding ;)


    Dann nimm doch einfach ab sofort den hier weiter, er ist ja nun schon da und der Titel passt auch, weil Allgemein u. nicht nur auf ein Problem bezogen. :)

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!