Loomes verschenkt 10000 Domains (für 12 Monate keine Kosten)

• Moin,

gerade per E-Mail erhalten. Der Anbieter an sich ist imho serioes und auch schon einige Zeit am Markt.

greetz

Zitat

Loomes verschenkt 10.000 Domains** - Sichern Sie sich noch heute gratis Ihre Wunschdomain! Profitieren Sie noch heute von der großen Loomes Domain-Aktion, denn Loomes verschenkt 10.000 .de Domains** bei einer Neubestellung, einer Domain-Nachbestellung oder einen Domainumzug von bereits bei anderen Providern registrierten Domains. 10.000 .de Domains Gratis** – Keine Domainführungsgebühren in den ersten 12 Monaten. KOSTENLOS: Das Paket Loomes Mini DNS .de für ein Jahr komplett kostenlos Für Bestandskunden: Pro Paket eine beliebige .de als Zusatzdomain GRATIS!! Gültig bei Neubestellung, Domainumzügen oder Domain-Nachbestellungen**. Registrieren Sie sich jetzt Ihre Wunsch-Domain, die sie schon immer haben wollten. Pro Kunde 1 Domain und solange der Vorrat von 10.000 Domains reicht! Die Loomes Domain Aktion im Detail: Loomes verschenkt im Oktober 10.000 .de Domains, damit Sie kostenlos Ihre Wunschdomain, die Sie schon immer haben wollten, registrieren können. Egal ob Sie schon ein Paket bei uns haben, ein neues Paket bestellen oder Ihre Domain von einem anderen Provider zu uns umziehen: Wir schenken Ihnen die Domainführungsgebühren Ihrer bei Loomes neuregistrierten .de Domain für ein komplettes Jahr oder nutzten Sie kostenlos unser Loomes MINI DNS .de Paket!

• Nur mal ne Frage an sich, weil ich mich etwas wundere: was nützt denn so ne Domain, wenn man damit nix machen kann? Kein Webspace, kein FTP Zugang, nur 1 Email Weiterleitung. Und wenn ich mir das Loomes Mini anschaue, dann frage ich mich, was man mit 1MB Webspace alles machen kann.

So gesehen, kann man damit kaum was anfangen. Wer natürlich nur ne Addresse sichern will, kann es ja machen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nur mal ne Frage an sich, weil ich mich etwas wundere: was nützt denn so ne Domain, wenn man damit nix machen kann? Kein Webspace, kein FTP Zugang, nur 1 Email Weiterleitung. Und wenn ich mir das Loomes Mini anschaue, dann frage ich mich, was man mit 1MB Webspace alles machen kann.

So gesehen, kann man damit kaum was anfangen. Wer natürlich nur ne Addresse sichern will, kann es ja machen.

Sliders: Die DNS Einträge lassen sich auf den eigenen Server einstellen oder eine Domainweiterleitung auf eine bestehende Website ist möglich.

Bei dem Angebot frage ich mich nach den Folgekosten Ablauf des ersten Jahres. Den regulären Preis für das Paket "Loomes Mini DNS .de" habe ich nirgends gefunden. Das einzige was ich gefunden habe war domainpreisliste.pdf. Darin kostet die de-Domain 0,99 EUR monatlich bei 12 Monaten Laufzeit = 11,88 EUR pro Jahr. Ich befürchte, das dies nur der Preis für Zusatzdomains ist. Ob es dann im Paketpreis noch eine kleine Überraschung geben wird?

• was geht?
    url eintragen als weiterleitung?
    kostenlosen webspace registrieren?
    eine homepage erstellen?

als webspace empfehl ich mal bplaced.net:

Zitat

Du bekommst hier kostenlos und werbefrei bis zu: 2 GB Speicherplatz für Deine Website PHP5 | 8x FTP | 8x MySQL | 8x PostgreSQL Unlimitierter Traffic & unbegrenzte Dateigröße Eigene Domains aufschaltbar, Subdomains, Heimverzeichnisse konfigurierbar, externes Verlinken erlaubt, ... und vieles mehr!

• Zitat

Original geschrieben von floh007
    was geht?
    url eintragen als weiterleitung?
    eine homepage erstellen?

Tja, ich bin halt kein Tekki.
    Ich würde schon gern mal ein wenig rumbasteln, um eine eigene Homepage zu haben.
    Aber bisher hat mich das Dickicht aus Fremdwörtern abgeschreckt.
    Ich brauche nichts klein vorgekautes sondern einen einfachen Einstieg. Ein oder 2 Links für dummies würde reichen.
    1. url eintragen als Weiterleitung.
    2. eine homepage erstellen.

Mit welchen Kosten muss ich eigentlich im Folgejahr f.d. eigene url rechnen?
    Dieses Angebot ist ja nur ein Jahr gültig. Kann ich später die url auch problemlos zu einem anderen, evtl. günstigeren Anbieter umziehen oder muss ich eine neue 'aufmachen'? Wäre schlecht, wenn mich dann wegen neuer url keiner mehr findet...
    Ich gehe davon aus, dass ich die Homepage auch auf T-Online Mediacenter (30?GB for free) einrichten kann und meine url dahin weiterleiten kann, oder? Dann wäre der Speicherplatz im Netz wohl dauerhaft kostenlos (und ich brauche nicht so viele 'Konten').
    Oder fehlt da 'Infrastruktur'?

Kurzum:
    so, dass auch blutige Anfänger schnell ein Erfolgserlebnis haben ;)

Gruß,

sieger11

• Moin,

wechseln kannst Du ohne Probleme, eine reine Domain kostet ab gar nix bis zu xx€ im Monat, je nach TLD. Für .de Domains zahle ich im Schnitt 50Cent/Monat, und es geht noch wesentlich günstiger. Als Stichwort werfe ich mal SelfHTML in den Raum, unzählige Threads dazu gibt es auch hier im Telefon-Treff, nur nicht in der Werbeecke ;).

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!