o2: Kundenportal "mein o2" gestört?

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Kann sich jemand im o2 Forum anmelden?
    Seit Tagen kommt eine Fehlermeldung, wenn ich im Forum auf den Anmelde- oder Registrierbutton klicke!?

Da steht auch nichts anderes als hier. Das Forum ist voller Beschwerden.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Das Datum ändert sich täglich. Wahrscheinlich ein Script, welches das aktuelle Datum +1 anzeigt :-D

Nein, das müssen die manuell ändern, da - wie schon geschrieben - bis gestern (Feiertag in Bayern) bzw. heute früh noch der 29.10. angegeben war. Wahrscheinlich musste der fürs Aktualisieren des Datums zuständige Mitarbeiter am Freitag eher heim ;o).

• Jetzt gibt es ein neues Bild mit :

"Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.

Bitte schauen sie doch später noch einmal vorbei – es lohnt sich. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten."

Also wirklich, müsst ihr alle immer abends und nachts alle auf einmal die (jetzt schon alten) Iphones ordern :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• ich versuch seit Tagen via O2 Vertragshandy die Hotline im Bezug auf Vertragsverlängerung zu erreichen, nachdem auch online nix mehr geht. Nach jeweils ~ 7min (davon 1mi nur gelaber) aufgelegt.

Ich stell mir grad die Kunden vor, die schnell ne Sperrung wegen Diebstahl brauchen

Liebes O2-Team... Kundenservice ist Service für den Kunden - ihr macht gerade Service gegen den Kunden. Es ist mir daher eine Freude, den Vertrag nach 8 Jahren nicht mehr zu verlängern

• Zitat

Original geschrieben von assamerer Ich stell mir grad die Kunden vor, die schnell ne Sperrung wegen Diebstahl brauchen

Gibt ja nicht nur eine Hotline zum Kartensperren. O2 hat da "vorgesorgt" :D O2 Shop hast nicht in der Nähe wg. VVL?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Überleg grad, ob ich nicht wechsel. Freitag angerufen, Verbunden mit Winback.
    Angebot war ok, um Bedenkzeit und Rücksprache mit meiner Frau gebeten, RR-Termin vereinbart. Kam nix, also wieder angerufen und man wollte von dem Angebot nix mehr wissen.

• Weiß man eigentlich schon wann die dämliche Seite wieder funktiniert? So langsam nervt es... 1414 ist auch nicht zu erreichen. :mad:

• Gestern und heute bestimmt 2h in der Warteschleife verbracht. Nichts tat sich. Dabei könnte es so einfach sein, würde wenigstens das Online-Portal funktionieren. Aber in diesem Laden funktioniert zur Zeit weder Hotline noch Portal halbwegs zufriedenstellend.
    Schade, anscheinend will o2 kein Geld von mir.
    Werde mich bei nächster Gelegenheit wieder umorientieren, denn so etwas geht gar nicht.

• Ich hab heute mal wieder bei o2 angerufen.

Der Servicemitarbeiter erklärte mir, dass das Problem bekannt ist. Ob und wann das Problem behoben wird, ist laut seiner Aussage momentan noch nicht klar.

Danke o2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!