ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... funktioniert bei mir nun wieder ohne probleme :top:
Und wieder ein zufriedener O2 Kunde.
Spass beiseite.
Er funktioniert, so wie es sein sollte.
Gruß Hope0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... funktioniert bei mir nun wieder ohne probleme :top:
Und wieder ein zufriedener O2 Kunde.
Spass beiseite.
Er funktioniert, so wie es sein sollte.
Gruß Hope0815
Bei mir gehts auch leider immer noch nicht.
Ich kann mich zwar einloggen, bekomme aber die Seite mit dem Hinweis auf "Wartungsarbeiten" angezeigt. Sicher schon seit 2 Wochen.
Ist ein o2o mit Multicard.
Bei mir klappt´s.
Aber es steht dort, dass ich neue SIM Karte(n) bekommen soll - habe ich allerdings nie bestellt. Bei der Hotline konnte man mir auch nicht wirklich weiterhelfen...meine SIM Karten sind relativ neu, also warum das?
Sagt mal... hat eigentlich noch Jemand außer mir im Rahmen der Portalstörung Probleme mit dem Communication Center?
Es fing bei mir eben zeitgleich mit dem Zugangsproblem zur Vertragsverwaltung an; *das* ist allerdings mittlerweile gelöst. Allerdings habe ich nach wie vor Darstellunsprobleme im Emailbereich - alles ist "durcheinander" und die Buttons lassen sich nicht bedienen.
Ebenso kann ich mangels Reaktion auf Clicks auf die Buttons im Web2SMS Bereich nix mehr "machen".
Habe Multicard und gehe mit akt. IE oder Firefox online (unter Vista... selbst schuld - ich weiß)... so zu den Rahmenumständen. Hotline hat mich zu den Datenleuten verbunden und die haben dann in Rücksprache mit mir in Ihrem System ein "Onlinefehlerberichtsformular" ausgefüllt - mich dann bis zum WE vertröstet. Das klingt mir schon so, als hätte man bei o2 einen betrieblichen Prozess aus dem Boden gestampft, um die noch bestehenden Probleme abzuarbeiten.
Oder bin ich doch "alleine"? *heul*
Kann sich jemand im o2 Forum anmelden?
Seit Tagen kommt eine Fehlermeldung, wenn ich im Forum auf den Anmelde- oder Registrierbutton klicke!?
ZitatOriginal geschrieben von djie
Bis gestern stand da noch 29.10.2010, seit heute wohl 03.11.2010...
Das Datum ändert sich täglich. Wahrscheinlich ein Script, welches das aktuelle Datum +1 anzeigt Laut o2-Twitter Kanals wird "Mein o2" gerade neu gestaltet. Als ich mich gerade einloggen konnte, war alles (noch) beim alten.
Das ist bei O2 genauso wie bei Autobahnneubauten:
Fertigstellung geplant für 2010.
Dann 2011, 2012, 2013, 2014 ..........
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das ist bei O2 genauso wie bei Autobahnneubauten:
Fertigstellung geplant für 2010.
Dann 2011, 2012, 2013, 2014 ..........
LOOOOOL...der war gut!
Also bei o2 kann man sich wohl scheinbar nicht entscheinden, mal geht's mal net. Solche Pappenheimer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!