o2: Kundenportal "mein o2" gestört?

  • Also ich finde das ebenfalls eine Sauerei, dass das o2-Portal nicht mehr anständig funktioniert. Und das hat definitiv nicht ausschließlich nur mit dem iPhone zu tun. Wenn man schon neue Funktionen, Tarife, etc implementieren will oder Änderungen am Portal durchführt, macht man sowas bitte ordentlich in einer Testumgebung, bevor so eine Stümperei für Millionen von Kunden live geht.


    Bis heute Nachmittag konnte ich nicht einmal meine Rechung online einsehen, die ja von o2 so groß angepriesen wird. Von meinen anderen Vetragsdaten ganz zu schweigen ... Keine Ahnung, wer das Portal von o2 betreut, aber wenn es ein externer Dienstleister ist, ist er das hoffentlich nicht mehr lange. Und falls es keiner ist, sollte o2 mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt ;-)

  • Also allmählich geht mir das mit dem O2 Kundenportal richtig auffen Sack. Ich versuche jetzt schon seit fast 2 Wochen Zugriff zu bekommen. Aber es funktioniert nicht. Es kann doch nicht angehen, dass O2 das nicht auf die Reihe bekommt. Man kann das doch nicht alles auf den iPhone Ansturm schieben. Sorry aber das musste jetzt mal raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Also allmählich geht mir das mit dem O2 Kundenportal richtig auffen Sack. Ich versuche jetzt schon seit fast 2 Wochen Zugriff zu bekommen. Aber es funktioniert nicht. Es kann doch nicht angehen, dass O2 das nicht auf die Reihe bekommt. Man kann das doch nicht alles auf den iPhone Ansturm schieben. Sorry aber das musste jetzt mal raus.


    Mir gehts genauso. Ich überlege schon zu Kündigen.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Mir gehts genauso. Ich überlege schon zu Kündigen.


    Ich auch!
    Das schlimme ist auch, dass man die Hotline ebenfalls nicht erreicht. Nach 15 Min habe ich aufgelegt. War mir zu blöd :flop:

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich musste vor kurzem auch eine knappe halbe Stunde warten - aber immer noch besser als bei Voodoofon, wo man generell nach knapp 5 Minuten rausfliegt und wieder von vorne anfangen muss - und wieder - und wieder - usw.! :-(

  • Hi


    in der Tat ist es eine schwache Leistung, daß die das über einen so langen Zeitraum nicht hinbekommen.


    Es gab schon vor Monaten Probleme mit dem Portal, nämlich als ich meine Multi-SIM konfigurieren wollte. Das hat auch tagelang nicht funktioniert und hat extrem genervt.


    Interessant finde ich aber, daß, wenn eine Fehlermeldung kommt, einige Bereiche trotzdem erreichbar sind, wenn man die URL kennt. Zum Beispiel habe ich kürzlich die GlobalFriends gebucht (zu den alten, "guten" Konditionen). Das Portal ging nicht, aber die direkte Eingabe der Subdomain globalfriends.o2online.de hat dann funktioniert. Der Tip stand irgendwo hier im Forum.



    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Das Portal funktioniert ja öfter mal nicht. Aber 2 Wochen am Stück ist echt ne Frechheit. Da kann ich auch gleich zu Discounter wechseln.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Die werden das schon wieder hinbekommen. So lebensnotwendig ist das Portal auch nicht, daß ich da jeden Tag reinschauen muß. Man kann's auch übertreiben mit der Meckerei, sorry.


    Abgesehen davon funktioniert im Moment wenigstens die Rechnungsübersicht.

  • fehlt nurnoch, das sie sich wieder in Viag Interkom umbenennen

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!