o2: Kundenportal "mein o2" gestört?

• Das ist doch wirklich ein Armutszeugnis von o2! Die Website ist schon seit Tagen nicht vollständig erreichbar (habe es mit drei Kundenaccounts versucht). Das kann doch einfach nicht sein, zumal o2 potentiellen Neukunden mit dem iPhone schmeicheln will. Tolle Vorstellung! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    ein Klick auf "mein o2" bringt die nervige Wartungsmeldung.

Immerhin kommt man noch zur Rechnung über das Login-Menü.

Bringt bei mir leider auch nichts :(

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Bringt bei mir leider auch nichts :(

Da ich genau soviel Erfolg hatte, wie auf dem Bild.
    Ganz zu schweigen von der Tel.- Hotline. :flop:

Alle Mitarbeiter sind gerade im Gespräch.
    Und das mehrmals im Verlauf des Tages.

Gruß Hope0815 :)

• Konnte heute endlich meine Rechnung (Genion) herunterladen, nachdem in letzter Zeit "Wartungsarbeiten" waren.
    Die Verbindungszeiten des Internet-Testmonats waren mit einzelnen Kosten aufgeführt, wurden anschließend wieder gutgeschrieben.

• Also "Mein o2" ist ja jetzt schon eine halbe Ewigkeit nicht erreichbar. Da wird doch bestimmt gebastelt? Vielleicht kommt ja die Online-Kostenkontrolle à la "O2 Balance Check"?! Man weiß es nicht.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Sehr unfähig die Jungs da. Das kann doch nicht wahr sein, dass man solche Reparaturarbeiten tagsüber macht und dann noch über einen so langen Zeitraum.

• Tja, manchmal klappt es eben und irgendein Kunde glaubt der Hotline :D

In der Tat, logge ich mich ein, kommt auf der Hauptseite große Werbung:
    Iphone 4 das ändert alles. Wieder einmal.

Kaum klickt man auf Meino2:

"Sehr geehrter Kunde aufgrund von Wartungsarbeiten...."

Also wenn da kein Zusammenhang besteht, immerhin hats der Hotliner auch gelesen und gemerkt in seinem Onlineaccount: Das Iphone ändert alles. Wieder einmal (bei o2) :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Einer der Hotliner meinte heute, es hätte was mit dem Ansturm aufs iPhone zu tun...

Und dieser Ansturm findet rund um die Uhr (auch nachts) statt. ;) Und wieso ging die Kundenbetreuung schon die letzte Woche nicht richtig - das waren dann wohl die ungeduldigen iPhone-Interessierten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!