o2: Kundenportal "mein o2" gestört?

  • Bei mir gehts immernoch nicht...warum brauchen die so lange?



    Das seh ich schon die ganze Woche.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Ich habe die nette mail das meine online Rechnung bereit steht erhalten, nur abrufen geht nicht.
    Mein Mobilfunk Zugang geht, der DSL Zugang nicht - irgendwie suboptimal.


    Wird das irgendwann mal repariert ? :rolleyes:


    Oder sind die alle an der iPhone Seite dran :D

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Ich habe die nette mail das meine online Rechnung bereit steht erhalten, nur abrufen geht nicht.


    lies doch noch mal meinen vorigen Eintrag...

  • Für mich als o2 Kunde war/ist diese Störung auch blöd, aber was mich viel mehr verwundert ist, dass auch die My Handy Bestellseite seit Tagen nur sporadisch zu erreichen ist.
    Denn wenn die Seite nicht zu erreichen ist, dann verkaufen sie ja auch keine Handys mehr. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das im Sinne von o2 ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    lies doch noch mal meinen vorigen Eintrag...


    Ich aber leider nicht : Seit ich die Meldung "Passwort falsch" erhalten habe, versuche ich seit ca. 1 Woche mittels "Passwort vergessen" ein neues für meinen Zugang zu meinem DSL Vertrag zu bekommen. :(

  • "Ja ähh .... ähhh ... ähhhh tut mir leid".
    Und was mache ich wenn ich die Rechnung brauche ?
    "Ja ähh ähhh ähhh dann ähhh rufen sie halt noch mal an, dann ähhh schicken wir die halt zu.
    Und wann geht das Portal wieder ?
    "Ähhhhh"


    :rolleyes:

  • nach dem der hier beschriebene fehler nun bei mir beseitigt ist, geht es jetzt mit dem prepaidportal weiter.... ich werde nach dem einloggen einfach auf die startseite von o2 weitergeleitet.

  • Bei mir geht's auch nicht. Wobei die Weiterleitung schon ein Fortschritt ist. Heute Morgen hat sich die Seite noch "tot" geladen... :rolleyes:

    28:6:42:12

  • ja bei mir leider auch... die Hotline ist trotzdem noch relativ schnell zu erreichen, machtlos aber sehr freundlich dabei. Was sollen die auch dagegen machen. Es ist keine Systemumstellung sondern ein Absturz gewesen anscheinend.... Na hoffentlich wird das bald behoben :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!