Es gibt da so einen Internetgiganten mit sechs Buchstaben, der bietet knapp mehr als 7 Gigabyte Postfachgröße an (inkl. Exchangeanbindung für iPhone/iPad)
POP3 Abruf incl. Löschen am POP3-Server
-
-
-
kurze Frage dazu. Würde mir gerne testweise auch mal diese IMAP Geschichte einrichten. Wenn ich meinen gmx account dort anlege und sichern drücke habe ich keine Option imap auszuwählen. Er sichert dies automatisch als POP3...Vorschläge ? iphone 3GS mit 3.1.3
Danke
-
GMX Freemail unterstützt kein IMAP. Zum Testen würde ich Hotmail nehmen ....
-
-
Oder man wählt gmx.com, geht zwar nur über Umwege, aber es geht.
Kostenlos
- IMAP Zugang
- 5GB Speicher
- 1GB Zusatzspeicher für private Daten
- 50MB Mailanhang maximal erlaubtDieses Angebot gilt eigentlich nicht für Deutschland/Österreich/Schweiz. Man muss sich auf gmx.com mittels eines Proxys anmelden.
Wenn der Account einmal eingerichtet ist, kann man ihn ganz normal auch aus Deutschland/Österreich/Schweiz (ohne Proxy) nutzen.
-
Moin!
Noch ein Vorteil bei gmx.com: man bekommt kaum bis keine Werbung...
MfG
MrFX -
Zitat
Man muss bei GMX (sofern du mindestens ProMail hast) auf dem iPhone erstmal eine @gmx.net Adresse angeben, sonst bekommst du die IMAP-Option nicht. Danach kannst du deine Adresse wieder auf @gmx.de ändern!
Danke !!! Hat sehr gut geklappt.Wollte gerade mal die IMAP Geschichte für mein hotmail (free version) ergoogeln.
Kann es sein, dass dies nicht möglich ist ? Hab nur was zu izymail gefunden...thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!