Hi,
ich suche für meinen Bruder eine Vertragsverlängerung im T-Mobile-Netz. Der jetzige Vertrag läuft am 05.01.2011 ab, wurde also am 05.01.2009 abeschlossen, dies direkt bei T-Mobile mit I-Phone. Die Kündigung hat er leider verpasst, so dass sich der Vertrag zumindest um 1 Jahr verlängert hat. T-Mobile hat ihm bereits ein Angebot gemacht, das jedoch nicht wirklich prickelnd ist. Er könnte zwar downgraden, müsste dann aber als Schubladenvertrag weiterhin EUR 20 pro Monat abdrücken und müsste die Nummer ändern, und die MUSS er behalten.
Laut Aussage meines Bruders hieß der Tarif seinerzeit wohl "Complete L", ich finde ihn - so wie von ihm beschrieben - jedoch nicht mehr auf der Page von T-Mobile, d.h. der Complete L ist mittlerweile anders (EUR 119,95, komplett andere Inhalte). Sein jetziger Vertrag hat wohl 200 Minuten inklusive, Internet-Flatrate (keine Ahnung ob 200, 300 oder 5000 MB) und kostet derzeit EUR 69,95 im Monat. Evtl. kennt einer von den Cracks noch die älteren Tarife. Vielleicht irrt er sich auch mit dem Namen, hockt leider derzeit in Zürich am Flughafen und kommt nicht ran.
Davon unabhängig, ist ja auch egal, was zählt ist der Neuvertrag, den wir suchen:
Neues Telefon braucht er keines. Grundsätzlich braucht er eine Internet-Flat (am Besten 5000 MB, zur Not auch 300 MB), Flatrate ins Festnetz und bestenfalls in andere Netze (eigentlich nur T-Mobile nicht...). SMS sind gar nicht wichtig.
Gerne darf der Vertrag monatlich auch etwas mehr kosten als jetzt, solange er RECHNERISCH, d.h. mit AUSZAHLUNG günstiger wird oder bei besserer Leistung zumindest gleich von der Höhe bleibt.
So, bei Fragen gerne melden, da wird sich doch was finden, oder? Gerne auch per PN.
Mein Bruder fliegt heute bis Mitte nächster Woche ,27.10., in die USA, danach hab ich ihm Angebote versprochen :-).
Danke schonmal.
LG
Joe