hi träumerli
von mir natürlich auch alles gute zu deinem officiellen 'mitglied' tietel! :top:
mfg
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi träumerli
von mir natürlich auch alles gute zu deinem officiellen 'mitglied' tietel! :top:
mfg
ecki
Moin
Mensch Gunther, übernimm Dich nicht..:D
Ich dachte ich habe schon wenig postings für die Zeit, die ich hier verbringe, aber es gibt ja noch Dich..
Grüße
Der Rolf
Der letzte seiner Spezies...
...mehr besuchte Treffen als Postings.
Auch wenn man vor Dir im Forum recht wenig liest,
bist und bleibst du ein gern gesehenes Gesicht!
Keep on cruising! :top:
Ich habe Gunter mal verraten, daß sich der Postingzähler weder durch das Erscheinen auf jedem Treffen nördlich des Äquators noch durch das Überstreifen einer Ledertasche über jedes Handy nördlich des Äquators erhöht. War ihm egal. Dafür respektiere ich ihn!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...noch durch das Überstreifen einer Ledertasche über jedes Handy nördlich des Äquators erhöht. War ihm egal. Dafür respektiere ich ihn!
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht - Gunther hat mindestens doppelt so viele Handytaschen wie Postings.
handymaniac
Hallo Träumerli,
nachdem ich dir und ein paar deiner Handytaschen schonmal in Ludwigsburg begegnet bin von mir natürlich auch nen Glückwunsch zum 50. Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht - Gunther hat mindestens doppelt so viele Handytaschen wie Postings.
Wieso nimmst Du nur die Handytaschen? Ich würde einfach mal sämtliche Taschen nehmen mit denen er sämtliche Dinge des täglichen Lebens verunst... ähm... verpackt; PocketPCs in Taschen, Commis in Taschen, Laptops in Taschen, Flaschen in Taschen...
"Nein, Gunther... nein, das kannst Du nicht... Gunther... nein... nein, Du kannst die Ledertasche nicht... nein... Du kannst sie nicht als Kondom nutzen... nein..." LOL
Ich würde mal auf den Faktor 10 tippen; Ledertschen: Handies...
SCNR
Gruß
plant
Auch von mir alles gute zu deinem 50. ten.
Bis zum nächsten Treffen.
bye
m@rtin
Die Funktion von Träumerlis Zähler sollte geändert, so dass die Treffen gezählt werden, bei denen Gunter gewesen ist.
Dann würde dieser Zähler routieren ohne Ende...
Bd,C
Hallo Gunther,
zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich diesen Thread erst jetzt gesehen habe.
Von mir kommen natürlich auch noch die Glückwünsche zum 50. Posting und zum neuen Titel.
Vielleicht trifft man sich ja auf einem der nächsten Treffen wieder. Auf dem CeBIT Treffen konnten wir uns ja leider zum ersten Mal unterhalten, da dies auf dem Jahreshaupttreffen fast unmöglich war.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!