Waaahnsinn - unser Träumerli ist endlich Mitglied ;-)

• Unser

Träumerli

ist seit heute Mitglied - d.h. er hat seinen 50. Beitrag geschrieben :) - natürlich hat er es gleich übertrieben und auch den 51. Beitrag verfaßt :eek: ...

[Gedankenpause]

Warum ich Träumerli zum 50. Posting gratuliere?

Weil er nie die 1.000 oder höhere Zahlen erreichen wird :D. Dafür ist unser Träumerli auf (fast) jedem Treffen - er düst mit seinem Seat durch ganz Deutschland um von einem Treffen zum nächsten Treffen zu gelangen - er ist halt kein Vielschreiber - eher der ruhige Typ - ein Träumerli? Aber eben sehr sympatisch. Auf dem TT-Camp bekam er von uns den Beinamen "Trüffelschwein" - wer ihn kennt, weiß warum...

Also lieber Gunther:

Glückwunsch zum 50. Posting und damit zum "Mitglied"!

;)

handymaniac

P.S.: Freue mich auf das morgige Treffen und bin mir sicher, dass unser Träumerli auch wieder da ist...

Too old to die young

• Dann will ich mich nicht lumpen lassen, als Treffenfernbleiber dem Treffenaufsucher No1, Träumerli, zu gratulieren!!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Re: Waaahnsinn - unser Träumerli ist endlich Mitglied ;-)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ... er hat seinen 50. Beitrag geschrieben ...

Das ist wirklich ein Wahnsinn :eek:

Herzlichen Glückwunsch zum Mitglied und allzeit unfallfreie Fahrt wenn Du von Treffen zu Treffen düst :)

Gruß Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Da er ja auch in meinem Thread gepostet hat! Erstmal Danke und Herzlichen Glückwunsch ;)

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Der alte Camper! :)

Lieber Gunther, ... dass Du wirklich überall hinreist und dabei bist, kann ich zu 99% unterschreiben, da ich Dich schon auf zwei Cebit Treffen, beim Jahrestreffen und beim Camp gesehen habe.

Allerdings bin ich ja ein bisschen böse, dass Du dann nicht mal auf einem der vielen Nord-Treffen warst. :rolleyes: ;)
    Aber vielleicht holst Du das ja bei Gelegenheit auch mal nach!

Alles Gute zum Mitglied (was Du ja in unseren Herzen auch vorher schon warst :))

Gruß aus Bremen,

Chris

• Leider kenn ich Träumerli noch nicht persönlich, aber ich beide ihn zu tiefst um sein original japanisches I-Moder Frauen Handy :top: ;)

Nein, im Ernst, bei solch fleißigen Treffmitgliedern muss man doch gratulieren, denn auf fast allen Fotos von Treffen kann man ihn finden:top:
    Also, Träumerli, alles gute zum 51ten Posting :)
    HAu mal öfter in die Tasten ;)
    CU
    Pumi :)

• Re: Waaahnsinn - unser Träumerli ist endlich Mitglied ;-)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Warum ich Träumerli zum 50. Posting gratuliere?

Weil er nie die 1.000 oder höhere Zahlen erreichen wird :D.

Man sollte niemals nie sagen ;).

Aber natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläumsposting und allzeit gute Fahrt!

• Der Träumer........:)
    ...sei gegrüßt.

Dich hier zu sehen, das ist :top:
    Hoffentlich sehen wir uns noch einmal live!

Viel Spaß hier - wie ihn eigentlich die meisten hier haben.

Ich schließe mich den ganzen Reisewünschen an: Halt die Stoßstangen sauber!

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!