Waaahnsinn - unser Träumerli ist endlich Mitglied ;-)

• hi träumerli :)

von mir natürlich auch alles gute zu deinem officiellen 'mitglied' tietel! :top:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Der letzte seiner Spezies...

...mehr besuchte Treffen als Postings. :D
    Auch wenn man vor Dir im Forum recht wenig liest,
    bist und bleibst du ein gern gesehenes Gesicht!

Keep on cruising! :top:

Signatur ist so 2002.

• Ich habe Gunter mal verraten, daß sich der Postingzähler weder durch das Erscheinen auf jedem Treffen nördlich des Äquators noch durch das Überstreifen einer Ledertasche über jedes Handy nördlich des Äquators erhöht. War ihm egal. Dafür respektiere ich ihn! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...noch durch das Überstreifen einer Ledertasche über jedes Handy nördlich des Äquators erhöht. War ihm egal. Dafür respektiere ich ihn! :D

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht - Gunther hat mindestens doppelt so viele Handytaschen wie Postings.

:D :D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht - Gunther hat mindestens doppelt so viele Handytaschen wie Postings.

Wieso nimmst Du nur die Handytaschen? Ich würde einfach mal sämtliche Taschen nehmen mit denen er sämtliche Dinge des täglichen Lebens verunst... ähm... verpackt; PocketPCs in Taschen, Commis in Taschen, Laptops in Taschen, Flaschen in Taschen...

"Nein, Gunther... nein, das kannst Du nicht... Gunther... nein... nein, Du kannst die Ledertasche nicht... nein... Du kannst sie nicht als Kondom nutzen... nein..." LOL

Ich würde mal auf den Faktor 10 tippen; Ledertschen: Handies...

SCNR

Gruß
    plant

• Die Funktion von Träumerlis Zähler sollte geändert, so dass die Treffen gezählt werden, bei denen Gunter gewesen ist.

Dann würde dieser Zähler routieren ohne Ende...

:D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo Gunther,

zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich diesen Thread erst jetzt gesehen habe.

Von mir kommen natürlich auch noch die Glückwünsche zum 50. Posting und zum neuen Titel. :)

Vielleicht trifft man sich ja auf einem der nächsten Treffen wieder. Auf dem CeBIT Treffen konnten wir uns ja leider zum ersten Mal unterhalten, da dies auf dem Jahreshaupttreffen fast unmöglich war.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!