Habe am 17-10-2010 ein Samsung H1 bei
http://www.thaysen-telecom.com/impressum/
bestellt.
Folgende Historie bekam ich von Fa. Thaysen:
Bestellbestätigung 17-10-2010 22:40 Uhr
Kommissionsbestätigung 19-10-2010 08:19
Übergabebestätigung an den Logistikdienstl. 20-10-2010 08:30
(jedoch ohne Sendungsnummer, bekam ich erst auf Nachfrage)
tatsächlich lief die Lieferung wie folgt ab, (konnte ich mittels DHL-Sendungshistorie ermitteln):
Versand via DHL am 18-10-2010
Ankunft bei mir am 20-10-2010 11:35 Uhr
Die Verpackung des Gerätes war leider nicht mehr als neuwertig zu bezeichnen. Da wurde schon ein Aufkleber abgezogen. Ausserdem war das Siegel des Kartons gebrochen. Ich vermute ich habe einen Versandrückläufer bekommen, da der Akku nicht mehr original verpackt war, Displayschutzfolie entfernt und die Sprache im Gerät italienisch eingestellt war. Ausserdem zeigte die Uhr 01:01 an. Bin jedoch für den gezahlten Preis zufrieden und werde da nicht nachtarocken.
Zur Informationspolitik der Fa. Thaysen muss ich anmerken, weniger ist in meinem Fall mehr. Die Statusmeldungen per Mail haben mich schlussendlich doch mehr verwirrt als informiert. Würde es nach dem letzten Status gehen, wäre mein Paket immer noch bei Fa. Thayen und nicht doch schon bei mir.
Insgesamt würde ich euch für die Gesamtabwicklung und Eindrucknach Amazonbewertung vier von fünf Sternen geben.
Fazit: hat alles so geklappt wie ich es wollte, kann die Bestellung im Onlineshop der Fa. Thaysen empfehlen und werde bestimmt wieder etwas kaufen
EDIT: leioder muss ich mein meinung komplett nochmals revidieren:
habe mir soeben den Artikel nochmals genauer angesehen und musste feststellen, dass mir zwar ein Samsung Lmohandy gesendet wurde jedoch nicht das H1 sondern das minderwertige M1! In den Bestellbestätigungen steht alles bzgl. H1 drinnen und jetzt sehe ich das ich das falsche minderwärtige Gerät geliefert bekommen habe.
Somit muss ich klar sagen, ungendügend, durchgefallen Note sechs. Werde das Gerät umgehend heute wieder retounieren
EITh 16:08 Uhr:
Jetzt redet man sich heraus, der Preis wäre falsch eingepflegt gewesen. Bloß komisch dass das Angebot bei guenstiger gelistet war. Vielleicht gibts ja noch andere denen das gleiche widerfahren ist