WIndows XP: Inaktive Symbole ausblenden

• Wenn man auf Start-> Einstellungen-> Taskleiste und Startmenü und dann unten bei Inaktive Symbole ausblenden auf anpassen klickt kann man ja einstellen welche man gerne angezeigt bekommen möchte und welche nicht.

Meine Frage nun: Ich hab einige Programme installiert und wieder deinstalliert und die Symbole werden immer mehr (d.h. auch die von den deinstallierten bleiben in der Liste). Wie bekomme ich die denn da wieder raus?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Nein, das hab ich noch nicht, werde ich dann aber mal machen und dann mal schaun was passiert.

Hat leider nicht funktioniert!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• WilliW:

Wo bekomme ich denn so einen Registry-Cleaner her? Bei mir in der Registry hat sich auch schon jede Menge Müll angesammelt.

• ausgrab

Hab da mal ne Frage zu, die mich schon länger beschäftigt.

Bei wem funktioniert eigentlich die Funktion ohne Probleme?

Ich hab hier 3 Laptops und 2 stationäre PCs und bei keinem (!) funktioniert das "automatisch Ausblenden" so wie es soll! Bei 2 Laptops und 1 PC wird trotz aktivierter "ausblenden-Funktion" nicht mal der "Pfeil" angezeigt - geschweige denn, dass was ausgeblendet wird. Bei einem Laptop ist sogar noch die "default Einstellung" für alle Symbole drin - geht trotzdem nicht. Bei dem anderen wird auch kein "Pfeil" angezeigt. Einfach die Taskbar, wie früher. Symbole, die so oder so nicht eingeblendet werden sollen, werden auch nicht angezeigt, aber andere, die grad nicht aktiv sind, werden einfach nicht ausgeblendet - wie denn auch, der "Pfeil" fehlt ja.

Lange Rede kurzer Sinn... ist das einfach nur persönliches Pech oder normal?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!