Base - viel zu hohe Rechnung wegen internet

  • Zitat

    Original geschrieben von fistmaster
    Stefan, Oops ;)


    Ich werde morgen zum BaseShop hier gehen, und hoffe die Dame zu treffen. Ich bin davon ausgegangen dass sie es für aktiviert hat. Wäre bereit einen Teil zu zahlen. Aber 450 Euro? Will nicht wissen, was passiert wäre wenn ich dort nicht ein zweites Mal die Option gebucht hätte.


    Moin,


    i.d.R. musst Du die Buchung der Option ( zumindest im August ) nocht unterschreiben und bekommst eine Kopie der Buchung ?
    Hast Du das ?



    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hmm,


    dann muss ich mir einfallen lassen, wie man den Fall leicht verständlich erklärt. Habe ja die Flat 2 tage nachträglich gebucht. Wäre echt schade, da ich mit Base sehr zufrieden bin. Top Vertrag mit SMS, Festnetz- und EplusFlatrate. Kunde seit 2006.


  • Ich habe lediglich den beleg dass ich die Rechnung bezahlt habe. Aber sonst nichts. Dachte, dass damit okay sei.

  • Würde mich freuen, wenn mir einer sagen könnte, wie man so einen Brief formuliert. Der Ton macht ja die Musik.


    Hoffe, dass ist nicht zuviel des guten. Vielen Dank

  • Das ist recht einfach: Du schreibst, Du hast am Tag X Option Y im Shop Z gebucht und diese wurde bei der Rechnungslegung nicht berücksichtigt.
    Mehr brauchst du nicht schreiben, das verwirrt nur. Den Rest sehen die auch so, wenn sie sich dafür interessieren.


    Seitens des Shops kannst Du nicht auf Hilfe hoffen, denn bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage wird kein Mitarbeiter eine Schuld zugeben, außerdem können sie eh keine Gutschriften (in der Größenlage) veranlassen.


    Viel Erfolg

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Danke 1160,


    werde ich so machen. Weisst Du ob es eine spezielle Adresse gibt bei EPlus für solche Fälle? Oder würdest du es ganz normale an die Zentrale senden?


    Werde auf jeden Fall berichten, wie die Resonsanz ist. Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Der Vorstand wird es aber weitergeben - und soweit ich gehoert habe, funktioniert es dann bei E+ meistens auch ganz gut... ;-)

  • mal zuerst versucht die Hotline anzurufen und um Klärung gebeten???? Ich rege mich über derartige Dinge schon garnicht mehr auf :D Hatte etwas ähnliches bei Base und die Hotline angerufen. Der Betrag wurde sofort dem Kundenkonto wieder gutgeschrieben (allerdings war der Betrag viel geringer).
    Bei O2 hatte ich schon mal ne 500 Euro Rechnung für INternet auch dort war es ein Versehen und konnte sehr schnell geklärt werden. Also zuerst mal die Hotline Anrufen und dann weitersehen


    Grüsse

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