Hallo liebes Forum,
als ich heute meine Rechnung erhielt, blieb mir für 3 Sekunden das Herz stehen.
450 Euro!
Ich habe am Juni meine Handyflatrate gekündigt im BaseShop. Der Mitarbeiter sendete dies sogar per Fax. Im August habe dort meine Rechnung bezahlt und ausserdem der netten Mitarbeiterin gebeten, die HandyFlatrate erneut zu buchen.
Dann am 12. September erhielt ich von Base eine SMS, dass ich nun das Internet benutzen kann. Ich habe mich gewundert und nichts dabei gedacht. Am 15. September rufe ich dort an und fragte nach, was es mit der SMS auf sich hatte. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass dies eine Bestätigung sei, dass die HAndy Interflatrate ganz normal gekpndigt wurde.
Ich war etwas verdutzt, habe ich ihr doch erklärt, dass ich im Shop diese Option wieder angefordert hatte. "Nein, ist hier nicht verbucht." Dann habe ich am Telefon die Option gebucht.
Nun hat Base für die 2 Tage volle 450 Euro berechnet.
Das kann doch nicht sein, oder?
Ist hier einer so nett und kann mir sagen, was man da machen kann? hat jemand Erfahrung, wie man da vernünftig die Angelegenheit klären kann?
Freundliche Grüße