Hallo,
da Timba69 sein Thema für sich belassen möchte mache ich mal einen eigenen Thread auf,
ich suche einen passenden Prepaid Tarif für mich für die Zeit nach dem Vertrag, falls es da was gutes gibt möchte ich mir die Karte schonmal zur Seite packen
mein vertrag bei der telekom läuft noch bis nächstes jahr, deshalb mache ich mir eben auch schonmal solche losen gedanken zu dem thema, was danach??
e+ anbieter kommen aber für mich nicht in frage aufgrund der geringen internet geschwindigkeit, zu hause rumliegen habe ich hier auch noch einen o2o mit 40er airbag, den hab ich mir damals einfach nur so nochmal gesichert...wäre halt ne nette option quasi ne 40€ full flat zu haben
hier meine rahmendaten wie es aktuell aussieht:
100-150 min, größtenteils ins Festnetz, E+ (Simyo etc.), Vodafone
30-50 sms
mindestens 300 MB schnelles ungedrosseltes Internet (zwecks intensiver iPhone Nutzung)
rufnummermitnahme wären dann ebenfalls von nöten!
gegen den o2o spricht in meinem fall das ich in der regel gar nicht die 40€ erreichen würde und deshalb der minuten-/smspreis mit 15ct zu hoch ist, das sollte schon unter 10ct liegen...
ich tendiere momentan sehr sehr stark zum neuen Pro7 Tarif Fyve, da wird aber ja leider gemunkelt das wohl in absehbarer Zeit (warum auch immer) schon auf nur noch 384 kbits gedrosselt wird, jetzt sinds ja 7,2 MBit im Vodafone Netz, was mir vom Netz und aufgrunddessen das viele Kumpels mich dann (hoffentlich) von ihren flats auch netzintern umsonst anrufen können sehr interessant ist für mich.
zudem sollte es ein echtes prepaid sein, ich möchte ruhig monatlich meine 15-20€ aufladen per bon etc. :top:
so, dann bitte ich mal um rege mithilfe hehe