...
Edit: hier stand OffTopic, deshalb durch "..." ersetzt. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Edit: hier stand OffTopic, deshalb durch "..." ersetzt. :p
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
...
:confused:
Also zur Verarbeitungsquali muss ich mich ja jetzt auch mal äußern.
Das N8 ist mein erstes Nokia ohne knarzen,wackeln oder anderen Problemen. Fehlerfrei! Ich bin absolut begeistert von der Verarbeitung.
Zu deinem Vergleich mit Samsung: Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Mein i900 hatte nach kurzer Zeit einen wackeligen Akkudeckel,bei meinem Soul b blättert der Lack ab,das Steuerkreuz hat sich nach einer Woche vom Gehäuse getrennt und meine beiden Waves die ich hatte besaßen wackelige Akkudeckel,Kameraauslöser und untere Tastenreihe.
Wie du siehst,der Eine so,der Andere so
ZitatOriginal geschrieben von House Style
Wie bereits geschrieben, die Abdeckung hällt extrem fest. Du musst wirklich SEHR VIEL Kraft aufwenden. Keine Angst, es geht nichts kaputt.
Muss ich mit den beiden Daumen nach oben schieben, oder wie soll die Kraft richtig eingesetzt werden?
Ich will nichts beschädigen wegen so einem kleinen Fehler. Bin andererseits sehr pedantisch und begeistert von meinem N8 :top:
ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Muss ich mit den beiden Daumen nach oben schieben, oder wie soll die Kraft richtig eingesetzt werden?
Ich will nichts beschädigen wegen so einem kleinen Fehler. Bin andererseits sehr pedantisch und begeistert von meinem N8 :top:
... brauchst die Anleitung mit Bildern ???
Klick mal hier ...! , dort oben rechts das Nokia N8-00 auswählen und anschl. die N8-00 (Service Manual) 1 + 2 runterladen, ist eine .pdf in der das N8-00 komplett als Anleitung ( mit Bildern ) zerlegt wird ect. ect.
Die LED der Menü-Taste leuchtet viel zu schwach um beim Tageslicht verpasste Anrufe und Mitteilungen anzuzeigen. Beim N86 half ich mir mit "Remin me", welches die Tasten aufleuchten lies.
Beim N8 suche ich noch nach einer Lösung. Es nervt 20 mal am Tag das N8 zu entriegeln um nachzusehen ob was angekommen ist.
Hei,
aktivier doch mal den Bildschirmschoner im Playermodus da werden dann alle Infos angezeigt !
mfg
Wenn du das N8 umdrehst, also die Rückseite siehst, musst du die Abdeckung nach oben aber gleichzeitig auch nach vorne drücken. Es ist ein nicht ganz einfach und braucht ein wenig Mut, da das Teil zusätzlich zur Schraube noch eingeklickt ist. Du musst wirklich fest drücken, solange du nur die Hände verwendest, kannst du eigentlich nichts beschädigen.
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
aktivier doch mal den Bildschirmschoner im Playermodus da werden dann alle Infos angezeigt !
mfg
Danke ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Erstens läuft ständig der Bildschirmschoner der Energie braucht.
Zweitens wird nur eine winzige Zahl der eingegangenen Meldungen angezeigt.
Möglicherweise würde sogar die LED der Menütaste reichen, wenn die Blinkfrequenz nicht so hoch wäre.
Vielleicht weiß ja ein Crack wie man die LED auf z.B. 1Hz einstellen kann??
ZitatOriginal geschrieben von House Style
Wenn du das N8 umdrehst, also die Rückseite siehst, musst du die Abdeckung nach oben aber gleichzeitig auch nach vorne drücken. Es ist ein nicht ganz einfach und braucht ein wenig Mut, da das Teil zusätzlich zur Schraube noch eingeklickt ist. Du musst wirklich fest drücken, solange du nur die Hände verwendest, kannst du eigentlich nichts beschädigen.
Habe die Abdeckung vor ca. einer Woche abgemacht, und einen ca. 3x3x1mm kleinen Gummi drunter geklebt. Nach ein paar mühsamen Versuchen, hatte ich die richtige Stelle gefunden.
Seitdem ist mein N8 perfekt. Nichts knistert mehr. Ansonsten ist das Handy wie schon geschrieben ohne hin super verarbeitet.
Gestern fiel es mir aus knapp einem Meter auf den Boden. Schock, doch dann die Überraschung. Nicht mal der kleinste Kratzer auf dem Gehäuse oder Display. Und alles funktioniert weiterhin einwandfrei. Ich bin begeistert.
Habe die Abdeckung vor ca. einer Woche abgemacht, und einen ca. 3x3x1mm kleinen Gummi drunter geklebt. Nach ein paar mühsamen Versuchen, hatte ich die richtige Stelle gefunden.
Seitdem ist mein N8 perfekt. Nichts knistert mehr. Ansonsten ist das Handy wie schon geschrieben ohne hin super verarbeitet.
Gestern fiel es mir aus knapp einem Meter auf den Boden. Schock, doch dann die Überraschung. Nicht mal der kleinste Kratzer auf dem Gehäuse oder Display. Und alles funktioniert weiterhin einwandfrei. Ich bin begeistert.
Auch die Kamera noch scharf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!