Nokia N8: Obere Abdeckung entfernen?

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Auch die Kamera noch scharf?

Einwandfrei, die Cam hatte ich als erstes getestet :top:

Es fiel und rutschte auf einen glatten McDonalds Steinboden.

Gruß vom Jogger

• Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Habe die Abdeckung vor ca. einer Woche abgemacht, und einen ca. 3x3x1mm kleinen Gummi drunter geklebt. Nach ein paar mühsamen Versuchen, hatte ich die richtige Stelle gefunden.

Seitdem ist mein N8 perfekt. Nichts knistert mehr. Ansonsten ist das Handy wie schon geschrieben ohne hin super verarbeitet.

Gestern fiel es mir aus knapp einem Meter auf den Boden. Schock, doch dann die Überraschung. Nicht mal der kleinste Kratzer auf dem Gehäuse oder Display. Und alles funktioniert weiterhin einwandfrei. Ich bin begeistert.

..ist mir letzten auch schon runtergefallen naja 2 ganz kleine Macken..einma an Ecke von dem "Kamera Huckel", und einmal unten bei diesem Spalt.. :\

sommer palmen sonnenscheeein..

• Toll ey nur weil ich das hier gelesen habe mit den Knarzen und ich ja da unbedingt mal drücken musste, knarzt es nun auch :D

Ich wollte aber aus einem anderen Grund die Abdeckung ab haben.

Meine steht nämlich an den Seiten zum Display hin ein wenig über und das stört mich ^^

Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!