wechsel o2 ip100 in o2 mobile flat (student)

• Hi,

weiß nicht, ob das das richtige Forum ist. Ich hätte aber mal eine kurze Frage.
    O2 bietet ja mittlerweile die mobile flat mit einer sms flat in alle netze an (20€). Jetzt würde ich gerne vom IP100 student in den obigen Tarif wechseln, allerdings sagte mir der Hotliner, dass das nich möglich ist. Stimmt die Aussage denn so? Oder bin ich nur an den falschen Menschen geraten ;)? Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen in der Richtung? Die SMS-Flat wäre für mich nämlich das schlagende Argument. Der Mensch meinte aber, dass ich diese nur beim Neuvertrag bekommen könne.

Danke schon einmal.

N78 zu verkaufen. Anfragen per PN!

• Meines Wissens nach gibt's bei der Mobile Flat keine Allnet-SMS-Flat. Da gibt es nur 150 SMS.

Meinst du eventuell die neuen iPhone-Tarife? Die sind derzeit noch nicht verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Meines Wissens nach gibt's bei der Mobile Flat keine Allnet-SMS-Flat. Da gibt es nur 150 SMS.

Meinst du eventuell die neuen iPhone-Tarife? Die sind derzeit noch nicht verfügbar.

Für Studenten gibts die seit August, die hat die 150 Frei-SMS ersetzt. Dafür 20€ statt 15€ monatlich.

• Hi und Hallo!

Der Tarif kann jederzeit umgestellt werden. Einfach die o2 Hotline anrufen oder in einen Shop in Deiner Nähe gehen. Vielleicht solltest Du auf den Abrechnungszyklus achten, damit Du keine bösen Überraschungen bei Rechnungserhalt erlebst.
    Strafgebühr i.H.v. 50€ fällt nicht an.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• richtig, upgrade ist jederzeit kostenlos möglich. Nicht vergessen die Nachweise über Studentenstatus an o2 zu senden. ein downgrade auf den o2o ist nach 6 MOnaten möglich und kostet 50 Euro

• danke für eure antworten :)

die hotline sagte mir gestern, dass ich zwar upgraden könne, aber die sms flat würde man nur bei neuvertrag erhalten.
    werde morgen noch einmal anrufen und mich dann noch einmal hier melden.

• am ball bleiben und häufiger probieren, hat sich schon häufiger gelohnt

• so, hat funktioniert und die dame am telefon wusste nicht, warum ich vom kollegen eine andere auskunft bekommen habe ;)

ist wirklich ein top angebot (für mich).

danke für eure hilfe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!