HTC Gratia (Mit Android 2.2)

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    Mhm, dass heißt, du hast es nicht live in schwarz gesehen? Manchmal bin ich bei der Kompetenz der S und MM Mitarbeiter sehr skeptisch, ob da nun wirklich ein schwarzes Gratia steht...



    Doch, ich hab es gesehen! Sieht edel aus. Ich wollte erst die Preise vergleichen, sonst hätte ich gleich zugeschlagen. Bin auch immer noch nicht sicher, ob ich nicht doch zu Windows Phone 7 greifen sollte ...

    Gruß
    Jn

  • Die International US-Version funzt hier, die normale mit Tri-UMTS-Band auch.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Saturn Stuttgart hat nur schwarze Geräte!


    Korrektur: die Geräte haben lediglich eine schwarze Front - die Rückseite ist weiß!
    Weil der Rückendeckel beim Ausstellungsstück fehlte, entstand irrtümlich der Eindrick, das ganze Gerät sei schwarz.
    Sollte ich falsche Hoffnungen geweckt haben, bitte ich um Entschuldigung!

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Korrektur: die Geräte haben lediglich eine schwarze Front - die Rückseite ist weiß!
    Weil der Rückendeckel beim Ausstellungsstück fehlte, entstand irrtümlich der Eindrick, das ganze Gerät sei schwarz.
    Sollte ich falsche Hoffnungen geweckt haben, bitte ich um Entschuldigung!


    Neiiiin, es wäre auch zu schön gewesen...


    ein Bekannter bringt mir jetzt das schwarze als international Edition von amazon.com mit. Umgerechnet 250€, wenn kein Zoll oder Steuern mehr drauf kommen.

  • Nein, von Amazon nicht.


    Nur vom deutschen Staat..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Klar, meinte es auf den endgültigen Preis bezogen...noch ist er ja nicht über der Grenze ;)


    Ab Dienstag kann ich es wohl abholen...

  • hallo allerseits.


    was haltet ihr von einem kauf des HTC ARIA black hier: http://cgi.ebay.co.uk/BRAND-NE…hones&hash=item1e61c8f277


    die bewertungen sind ja zwiespältig... :rolleyes:


    was mich auch interessiert: der SAR wert ist enorm hoch. gibts irgendwo den connect strahlungsfaktor zum HTC GRATIA (ARIA)?


    grüße und netten abend!

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • So, schwarzes Gratia / Aria aus den USA als International Edition ist angekommen.


    Funktioniert alles einwandfrei. Als Telefonsprachen gibt es Englisch und zwei chinesische. T9 gibt es auch auf deutsch (habe allerdings Swype beta installiert).

  • wo hast du bestellt, wie teuer?

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    wo hast du bestellt, wie teuer?


    Ein Bekannter hat es in den USA bei amazon.com bestellt und mitgebracht. Da kein Zoll oder Steuern dazu kamen insgesamt 250€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!