HTC Gratia (Mit Android 2.2)

  • dank Dir.


    vom optischen her, das htc mini...
    aber dass ist ja schon in die Jahre gekommen...


    bei amazon hab ich das htc wildfire in schwarz gesehen.
    echt schick. gibts aber nur mit 1&1 Branding.


    weiss nicht, ob dass störend als O2 Kunde ist???

  • Habe mich auch mal mit dem HTC Kunden"service" rumgeschlagen:


    da weiß scheinbar keiner genau, wann und ob das Gratia in schwarz in Deutschland, geschweigedenn Europa auf den Markt kommt.


    Bei ebay.com könnte man theoretisch das Aria bestellen:


    http://www.amazon.com/HTC-Unlo…/B004159RH2/ref=de_a_smtd


    jedoch habe ich Angst, dass die US-Modelle alle dieses (wohl schreckliche) AT&T Branding haben.


    Bleibt wohl nur noch die Möglichkeit, es sich vom asiatischen Markt mitbringen zu lassen...

  • Bin auch auf der Suche nach einem schwarzen Gratia.


    Gestern habe ich im MediaMarkt neben dem schon bekannten weißen eines in bronzefarben (wie das erste Desire) gesehen - scheußlich! Ob sie es noch in anderen Farben bekommen, konnten sie nicht sagen. Allerdings führen sie seit neuestem auch das Legend in schwarz obwohl man mir im letzten Jahr mehrmals gesagt hat, dass es das schwarze bei ihnen nicht geben würde.

  • Diesem Thread nach unterscheiden sich die schwarze und weiße Version nur im BACK-cover und dem kleinen Button in der Mitte unten. Ich dachte erst, das weiße Gratia habe einen weißen Frontrahmen, das liegt aber wahrscheinlich an dem weit umgreifendem Batteriedeckel:


    http://www.android-hilfe.de/ht…gen-mit-dem-gratia-3.html


    Beitrag 26 & 27



    Die Bilder scheinen es bei genauer Betrachtung zu bestätigen:





    Das hieße, man könne das weiße kaufen und dann einen schwarzen Batteriedeckel dazu (der vom HTC Mini ist scheinbar identisch und bestens verfügbar)



    Edit:
    Achja, weiß jemand zufällig ob das Gratia mit Swype kommt? Oder ob es mit Swype beta funktioniert (der Tabelle nach sollte es ja gehen, aber die Realität sieht ja oft anders aus;)

  • hi, ich hab mir das gratia vor einem monat in udine gekauft, im sonderangebot um 299 euro. auch in italien gibts es das gerät nur mit dem weißen cover. hab mir dann im htc zubehör shop das schwarze cover gekauft.
    einzig die ringe um die schrauben und die kleine umrandung um den usb anschluß bleiben weiß, das stört aber nicht sehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    Bin auch auf der Suche nach einem schwarzen Gratia.


    Gestern habe ich im MediaMarkt neben dem schon bekannten weißen eines in bronzefarben (wie das erste Desire) gesehen - scheußlich! Ob sie es noch in anderen Farben bekommen, konnten sie nicht sagen. Allerdings führen sie seit neuestem auch das Legend in schwarz obwohl man mir im letzten Jahr mehrmals gesagt hat, dass es das schwarze bei ihnen nicht geben würde.


    Saturn Stuttgart hat nur schwarze Geräte!

    Gruß
    Jn

  • In den USA nochmals billiger geworden, 299 Dollar....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Saturn Stuttgart hat nur schwarze Geräte!


    Auch für 379€ ?



    Ist es eigentlich sicher, dass ungelockte US Geräte hier nicht funktionieren? Bei amazon.com gibt es sogar eine "international edition"...die müsste doch eigentlich vollständig funktionieren.


    Mit Zoll und Mwst. müsste man immer noch unter dem deutschen Preis bleiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    Auch für 379€ ?


    Ist mit 379,. € ausgezeichntet.
    Auf meinen Einwand, dass es bei MM für 349,- zu bekommen sei, war er (zumindest am Telefon) bereit auf denselben Preis runter zu gehen.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Ist mit 379,. € ausgezeichntet.
    Auf meinen Einwand, dass es bei MM für 349,- zu bekommen sei, war er (zumindest am Telefon) bereit auf denselben Preis runter zu gehen.


    Mhm, dass heißt, du hast es nicht live in schwarz gesehen? Manchmal bin ich bei der Kompetenz der S und MM Mitarbeiter sehr skeptisch, ob da nun wirklich ein schwarzes Gratia steht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!