HTC Gratia (Mit Android 2.2)

  • kann ich Dir nicht sagen...
    aber wenn ich mir das wildfire ansehe, dass geht schon für 238 Euro her...

  • Ich habe nachgeschaut. Im aktuellen Saturnkatalog wird es mit 379€ beworben. Das ist einfach zuviel. Ein fast baugleiches Wildfire bekommt man neu für gut 220€.

  • vorallem in weiss ist es halt Geschmackssache!!!


    in schwarz sieht es sehr edel aus ( laut Bilder aus dem Netz )

  • Verstehe die Displayauflösung bei der Preisempfehlung nicht. Hätte was für die Frau werden können, aber nicht mit dieser schlechten Displayauflösung. Dann lieber gleich das Desire.

  • Ich habe mir das Gratia White heute beim MM in Würzburg angesehen und finde das Gerät gut.
    Angenehme Größe für ein Touch-Handy vernünftige Verarbeitung und schönes Design (ist natürlich Geschmackssache).
    Ich habe zwar ein paar Apps getestet, mangels Erfahrung mit anderen Handys kann ich hier kein wirklich baurchbares Feedback geben.


    Für 379 EUR hier in Würzburg ist's mir auch zu Teuer, gleichwohl gefällt es mir sehr gut.
    Da ich mein E51 eh noch länger behalten werde warte ich erstmal ab was sich beim Preis noch bewegt, ein lolaker Händler mit allen HTC-Geräten erwartet es in diesm Jahr definitiv noch.
    Wenn nicht wird's wohl doch was großes (Desire oder Desire Z).

    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Denke nicht.


    Sind denn die UMTS-Frequenzen die gleichen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Laut HTC bzw. expansys wird das Gratia nicht in den normalen Handel kommen und so wohl nur bei Mediamarkt/Saturn erhältlich sein.


    Schade. Da wird sich am Preis wohl nicht so schnell was tun.

  • Nach der Farbe hab ich nicht gefragt.


    Ich hab nur per Mail gefragt wann es kommt und als Antwort kam: Nie!


    Für den Preis kommt es aber nicht in Frage. Leider gibt es in der Größe auch keine brauchbaren Alternativen.
    Das Legend kommt dem noch am nächsten ist aber auch kein Schnäppchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!