HTC Gratia (Mit Android 2.2)

  • Also HTC schmeißt ja mit neuen Smartphones im Moment gerade nur so um sich.


    Nach dem Desire Z, 7 Trophy, Mozart, HD7, Desire HD bringen sie jetzt ab Dezember (Erst mal einen Monat lang ausschließlich bei MediaMarkt) das HTC Gratia raus.


    Interessant finde ich daß es zu dem Gerät nicht mal was auf der HTC-Seite zu lesen gibt.
    Es soll sich dabei wohl um das bisher nur in den USA erhältliche HTC Aria handeln.


    Hab es eben hier gelesen.


    Scheint wohl eher zur Gattung "Einsteigergerät" zu zählen, wie ich finde.

  • Gefällt. Das könnte das nächste Handy der Herzdame werden!
    Sofern die Hardware passt und man damit gut surfen/mailen/SMSn kann ;)

  • Ist vom Display und der gesamten Hardware, incl. Rückseite her ein HDmini, nur halt mit Android. ;)


    Gruß,
    Frank

  • Hier gibt es noch die HW-Daten:


    http://www.chip.de/news/HTC-Gr…de-in-Weiss_45266248.html


    Danke für den Tip mit dem HD Mini, der Body sieht ja EXAKT so aus, wie vom HD Mini und hat auch die gleichen Maße :(
    Na toll und ich dachte, da wäre wenigstens ein neuerer 600Mhz Prozessor drin.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem HD Mini im Vergleich zum Desire?
    Finde auf dem Desire das surfen super und würde nun gerne wissen ob man mit dem HD Mini auch so gut surfen kann oder ob man den HW Unterschied merkt.

  • Der Screen des HTC HD mini ist gerade noch ausreichend zum surfen.


    Noch ein paar Details zum Gratia

  • Wow dragon gibts immer noch :D
    Seit meinem Sendo nix mehr von dir gehört, kannst du auch was zur Geschwindigkeit sagen? Merkt man da Unterschiede zum Desire?


    Ah okay, grad rausgefunden, dass das Gratia schon länger auf dem amerikanischen Markt verfügbar ist unter dem Namen HTC Aria.
    Les mir da mal ein paar Reviews durch...


    Der Review ließt sich ja echt super:
    http://mobile.engadget.com/2010/06/17/htc-aria-review/


    Denke das Problem mit dem Sideload der Apps wirds hier nicht geben, da wir kein gebrandetes HTC von AT&T bekommen werden.
    Das Smartphone kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl bei der Vertragsverlängerung/beim Neuvertrag von meiner Freundin :top:

  • Gibts schon irgendwo Neuigkeiten über das Gratia?


    Kommt es wirklich dieses Jahr nicht mehr in den freien Handel?

  • Huete gesehen, bei MM in Berlin Tempelhof.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!