HTC Gratia (Mit Android 2.2)

  • Haben us-geräte wie da motorola atrix und/oder gratia eine internationale garantie?


    Danke


    Tommy


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aria International aus USA


    Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    So, schwarzes Gratia / Aria aus den USA als International Edition ist angekommen.


    Funktioniert alles einwandfrei. Als Telefonsprachen gibt es Englisch und zwei chinesische. T9 gibt es auch auf deutsch (habe allerdings Swype beta installiert).


    Ok, ich hätte die Möglichkeit auch via Bekannte in den USA mir ein Aria zu bestellen.


    Allerdings könnte ich mich mit den vorhandenen Telefonsprachen (englisch und chinesisch - wie du schreibst) nicht zufriedengeben.


    Es müsste dann schon möglich sein, das Aria in ein "vollwertiges Gratia black mit deutschem Menu" zu mutieren. - Wäre sowas machbar (anderes ROM/Firmware etc. - verstehe da zuwenig davon) und wenn ja, hat da jemand diesbezügliche Informationen/Anleitungen?


    Was bedeutet eigentlich "International Edition"?


    Danke und Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!