HTC Gratia (Mit Android 2.2)

• Keiner, nicht benutzt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 339 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• warum schreibt eigentlich keiner was über das Gratia?

War gestern bei MM ( Landshut ), der hatte leider noch keins da ;-(

Gibts sonst schon was Neues?

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    warum schreibt eigentlich keiner was über das Gratia?

War gestern bei MM ( Landshut ), der hatte leider noch keins da ;-(

Gibts sonst schon was Neues?

Das Gratia ist eigentlich kein wirklich interessantes Gerät. Technisch kann es nicht mithalten (600 Mhz , 320x480 Display) mit aktuellen Geräten ( Nexus One, Desire, Galaxy S u.s.w... ) kostet aber stolze 340€. Für 60€ mehr bekommt man schon ein Desire.

• ich finde es halt optisch ziemlich ansprechend, aufgrund der Grösse.

Bin begeisterter HTC Fan, hab aktuell dass Touch HD.
    Darf jetzt dann kurz vor Weihnachten den Vertrag verlängern.
    Mein Hauptaugenmerk / Wunsch ist halt ein kleineres HTC Handy.
    Eben dass Gratia oder das HD Mini - wobei dass Mini auch schon ein paar Monate alt ist....

Wird ne schwierige Entscheidung...

• Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man als User, der 480x800 gewohnt ist mit 320x480 zurechtkommen soll.
    imho sind beide geräte ungeeignet für dich.

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man als User, der 480x800 gewohnt ist mit 320x480 zurechtkommen soll.
    imho sind beide geräte ungeeignet für dich.

naja, mir ist hd einfach zu gross.
    mir gefällt halt die kalenderfunktion in kombi mit outlook. internet nütze ich nicht damit - darum ist die displaygrösse nicht so wichtig. je kleiner, desto besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!