Auch über den FB Link landet man wieder nur auf 1cent.de und dort gibt es bekanntlich keine Karten mehr.
Vodafone D2 Callya 1/15 friends, neuer Tarif?
-
-
-
Hmm, sooo bekanntlich aber nun auch wieder nicht
Hab vor 1..2Wochen welche bestellt, kamen paar Tage später.
Am Samstag aktiviert, heute morgen war sie aktiv und hatte 2Wochen VF Sprach- und SMS-Flat und 3 Euro Guthaben :top: -
Aha, hier im Forum steht irgendwo dass es bei 1cent keine mehr geben würde (und ich auch keine bekommen habe) und der Tipp über Facebook eine zu bestellen, nur landet diese Bestellung dann ja wieder auf 1cent.de wo man ja auch direkt bestelle kann (aber keine bekommt).
-
Zitat
Original geschrieben von Shutter
Hmm, sooo bekanntlich aber nun auch wieder nichtHab vor 1..2Wochen welche bestellt, kamen paar Tage später.
Am Samstag aktiviert, heute morgen war sie aktiv und hatte 2Wochen VF Sprach- und SMS-Flat und 3 Euro Guthaben :top:
Wie und wo hast Du die bestellt? -
So Leute !
Ich habe 2 Karten in diesem Tarif registriert, die ich vor 2 Monaten erhalten hatte und 2 Wochen Gratis-Sprachflat und SMS-Flat ins Vodafonenetz genutzt.
Hat alles super funktioniert. Dabei habe ich jedoch festgestellt, daß man statt 14 Tagen nur 13 Tagen effektiv kostenlos bekommt. Am 9 Mai freigeschaltet worden. 9+14 =23. Eigentlich sollte es bis 23 Mai kostenlos sein. Tatsächlich wurde mir per SMS mitgeteilt, daß die Kostenlos-Flat am 22.05 ausläuft. So war es dann auch geschehen.
1 Tag "raubt " Vodafone demnach allen Nutzern immer. Haben Sie alle diese Erfarhung gemacht? :mad:
Ausserdem habe ich mich geärgert, da nach dem Auslauf dieser 14-tägigen- "Gratis-Aktion"
die Anrufe zur Mailbox bei Callya 1/15 Friends entgegen der Information auf http://www.prepaid-wiki.de genau http://www.prepaid-wiki.de/ind…title=CallYa_1/15_Friends nicht kostenlos sind, sondern mit 15 Cent pro Minute berechnet wurden.Ich habe für 2 Anrufe zur Mailbox -einmal 36 sekunden lang und einmal 2 Minuten und 9 sekunden lang ganze 60 Cent vom Callya-Guthaben abgezogen bekommen.
Ich habe diesbezüglich Vodafone per Kontaktformular kontaktiert, doch keine Antwort bekommen.Deshalb meine Frage: Sind die Mailboxe-Anrufe bei Callya-Friends tatsächlich kostenlos, oder hat Vodafone plötzlich ohne Statment die Mailbox-Anrufe stillschweigend mit 15 Cent Pro Minute kostenpflichtig gemacht?
:flop: Eigentlich Sauerei, da der Tarif dadurch entwertet wird, da man für 19 Cent -SMS-Preis keine kostenlose Gegenleisting hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaidjongleur
Dabei habe ich jedoch festgestellt, daß man statt 14 Tagen nur 13 Tagen effektiv kostenlos bekommt. Am 9 Mai freigeschaltet worden. 9+14 =23. Eigentlich sollte es bis 23 Mai kostenlos sein. Tatsächlich wurde mir per SMS mitgeteilt, daß die Kostenlos-Flat am 22.05 ausläuft.
22 ist doch richtig = 14 Kalendertage -
Danke für die Info mit der Mailbox. Da es keine Preisliste gibt, war es natürlich schwierig sowas zu wissen. Die Wiki kann natürlich keine Garantie für die Richtigkeit der Informationen geben. Sieh es also Deinen Beitrag für die Wiki und damit vieler Kunden an. :top:
Beste Grüße
-
Ich dachte mir, daß der Abmin bei Wiki direkten oder indirekten Kontakt zu Vodafone, Telekom und anderen Ablegern hat, da er viele Prepaidtarife von Vodafone und Telekom verkauft, die in der jetzigen Zeit von dem Markt verschwunden sind. Er versucht 3-fachen bis 4-fachen Gewinne bei diesen Tarifen zu erzielen. D.h er hat Zugang zu Händlern, die ihm diese "raren" Tarife und prepaidkarten liefern. Er hat seine eigene Webseite, bei der er diese anbietet. Insofern dachte ich, daß diese Information zu kostenlosen Mailboxe von Vodafone selbst an Admin kommuniziert wurde.
Eigentlich schade.MILBOX mit 15 cent pro minute ist zur Abzockfalle geworden. Teuerer als bei 5/15 mit 5 Cent und als bei Callya 9 mit 9 Cent. M.E Stark überteuert.
Ich hätte es nur dann für akzeptabel befunden, wenn Vodafone dafür den SMS-Preis ins Vodafone-Netz auf 5 Cent pro Minute gesenkt hätte und in andere Netze +ausland für 15 Cent tarifiert hätte. Dann wäre es ein akzeptabler und schöner Communitytarif. Aber so ist es nur für Interngespräche geeignet. Alles anderes wird einfacj ignoriert.Schade Vodafone! So ist es nur ein Köderangebot. Ich werde in Zukunft um Vodafone einen Bogen machen und höchstens bei seinen Ablegern otelo, fyve, edeka was anschaffen mit günstigen Auslandsfestnetzanrufen.
Also Leute, die Euphorie ist weg. Nur wer günstige Anrufe ins Vodafonenetz sich wünscht, benötigt sowas. Für andere Zwecke ungeeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie und wo hast Du die bestellt?Ich bin ueber Facebook gegangen nachdem ich den Thread hier gelesen habe.
Drei SIM Karten kamen gestern,der Absender ist die Campus Mediengruppe.
Auf der SIM Verpackung ist so ein gruener Aufkleber mit Text:Aktion verlaengert bis 30.06.2011
Rufnummern:01525/83343** und Endziffern fortlaufend.
Mittlerweile ist jedoch der Bestelllink von der Vodafone Facebook Fanseite verschwunden.-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich bin ueber Facebook gegangen nachdem ich den Thread hier gelesen habe.
Drei SIM Karten kamen gestern,der Absender ist die Campus Mediengruppe.
Auf der SIM Verpackung ist so ein gruener Aufkleber mit Text:Aktion verlaengert bis 30.06.2011
Rufnummern:01525/83343** und Endziffern fortlaufend.
Mittlerweile ist jedoch der Bestelllink von der Vodafone Facebook Fanseite verschwunden.-ralf-
Laut Teltarif.de kann man wieder Callya Karten bestellen. Im Tarif 1/15 Cent.
Befristet bis 30.06.11
http://www.teltarif.de/vodafon…e-revival/news/42855.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!