Vodafone D2 Callya 1/15 friends, neuer Tarif?

• Hallo,

habe Vodafone Sim-Karten geschenkt bekommen. Laut dem Material das dabei war, telefoniert man Netzintern für nur 1 Cent die Minute (bzw. die ersten 2 Wochen sogar komplett kostenlos). Sind sogar 3 € Startguthaben dabei.

Leider finde ich über den 1/15 friends Tarif überhaupt nichts im Internet, auch nicht auf der Vodafone-Internetseite. Die Freischaltung findet online auf der Vodafone-Seite statt, ganz ohne Ausweisnummer. Das finde ich höchst seltsam, ist aber offiziell von Vodafone.

Wieso finde ich nichts über diesen Tarif?

• Es ist ein Angebot, was gerade an deutsche Unis verteilt wird. Man telefoniert nicht netzintern für 1 Cent, sondern TARIFINTERN. Also bilden die Karten dieses Tarifs eine geschlossene Gruppe.

• Danke für die Info. So wie ich dich verstehe, zahlt man dann sogar 15 Cent Netzintern ins Vodafone-Netz. Also total der Wucher.
    Vodafone versteht es aber die Kunden zu täuschen. Denn bei den 2 Wochen Gratistelefonieren steht "kostenlos aus dem dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone-Netz telefonieren und SMS versenden." Deswegen dachte ich, dass diese 1 Cent auch fürs gesamte Vodafone-Netz gelten.

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Wieso finde ich nichts über diesen Tarif?

Wird der unter der 22044 auch "so" also als Vodafone D2 Callya 1/15 friends angesagt?

***21 Jahre o2***

• Soll ein brandneuer Tarif sein, der seit 14.10. im System ist, hat die Hotline mir letzte Woche gesagt.
    Ein Studententarif. weiß aber nicht, wie Vodafone bei Prepaidkarten den Studentenstatus prüfen will....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hätte gern so ein Starterset.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• callya 1/15

...mehr Infos zu diesem Tarif sind auf www.1cent.de zu finden.
    Diesen Tarif gibt es sonst nirgends, außer auf der Website und die Karten sind wohl auch an der Uni verteilt worden. Auf der Seite können auch bis zu drei Karten bestellt werden. Der Studentenstatus wird nicht geprüft, daher kann wohl jeder die Karten benutzen.
    Warum nicht, zumindest um die 2 Wochen kostenlos zu Vodafone zu telefonieren....

• Warum geht das über Facebook? Ist das eine Aktion, damit Facebook noch mehr Mitglieder und damit Daten bekommt? Die sind ja ständig in den Medien, weil die von allem und jedem Daten speichern, auch von Nichtmitgliedern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!