In den 5/15 oder in 2 verschiedene Open End Varianten
Vodafone D2 Callya 1/15 friends, neuer Tarif?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ist kostenlos.Auch RUL bei "Besetzt" (**67*xyz#)?
-
mario.meininger: Thx! :top:
-
ich hab ne frage zu der aktivierung seitens vodafone
aktiviert vodafone nur von Sonntag bis Donnerstag? stand irgendwo auf deren website: "vorbehaltlich der Registrierung von Sonntag bis Donnerstag"
hab gestern meine bei DM erworbene Karte online regitriert und die ist immer noch nicht freigeschaltet
-
https://www.vodafone.de/DebitReg/callya
ZitatNach Erfassung und Versand Ihrer persönlichen Daten wird die Karte innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet (vorbehaltlich der Registrierung von Sonntag bis Donnerstag).
Heute ist Samstag. -
deswegen auch die frage, ob das wirklich so ist
-
Wie das mit online Freischaltungen von "Privatpersonen" ist, kann ich nicht sagen. Aber eine Freischaltung von einem Geschäft klappte innerhalb von 1 - 2 Stunden auch am Samstag und (verkaufsoffener) Sonntag.
-
also meine Karten sind in der Regel erst nach 24Std. aktiviert. Eine die ich am Sa. regestriert hatte war erst am Mo aktiv.
-
Hat schon jemand heruas gefunden- ob 1. Cent wirklich nur innerhlab der Comunity berechnet werden, oder ob es für alle Vodafone Anschlüße zählt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Hat schon jemand heruas gefunden- ob 1. Cent wirklich nur innerhlab der Comunity berechnet werden, oder ob es für alle Vodafone Anschlüße zählt.Nicht zu fassen!! Eine Seite vorher wurde die Frage doch schon beantwortet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!