sind die 1cent.de karten eigentlich schon aktiviert?
meine ist es leider nicht...
Vodafone D2 Callya 1/15 friends, neuer Tarif?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
sind die 1cent.de karten eigentlich schon aktiviert?
meine ist es leider nicht...
Die kommen natürlich und glücklicherweise inaktiv,
so dass die 2 Wochen Gratisnetzinternflat
nicht schon auf dem Versandweg laufen sondern
sondern ganz nach Wunsch genutzt werden können!Außerdem war bei der Bestellung kein Geburtsdatum
anzugeben und ohne das darf in Deutschland keine
SIM-Karte aktiviert werden. -
Man lese sich einfach mal die Angaben in der Verpackung der Karte durch, dann stellt der ein oder andere sicher fest, das dort steht, dass die Karte entweder per Webseite oder Hotline aktiviert werden muss. :apaul:
-
Und das geht ganz ohne Ausweisdaten. So kann man Katze & Hund im Haus auch mit einer eigenen Callya-Karte versorgen
-
Du sagst es. Im Laden prüfen die nicht nur die Identität bei so einer Prepaidkarte, sondern notieren sich sogar Ausweisnummer und Geburtsort. Völlig übertrieben, weil das ja Prepaid ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Man lese sich einfach mal die Angaben in der Verpackung der Karte durch, dann stellt der ein oder andere sicher fest, das dort steht, dass die Karte entweder per Webseite oder Hotline aktiviert werden muss. :apaul:ja, stell dir vor, das hätte ich sogar gemacht, wenn mir nicht nur das nackte simkartenmäppchen überreicht worden wäre... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
ja, stell dir vor, das hätte ich sogar gemacht, wenn mir nicht nur das nackte simkartenmäppchen überreicht worden wäre... :top:Hättest dir trotzdem mal das erste Posting durchlesen können
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Hast du in der Praxis mal getestet wieviel die Minute z.B zu einer CallYa kostet?
Danke!Es kostet wie im Preisverzeichnis genannt genau 1 Cent, wenn es sich um eine andere Karte in diesem Tarif handelt und 15 Cent bei Anrufe zu anderen Callyas
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Gibts dazu schon was neues zu berichten?Danke!
Ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Es kostet wie im Preisverzeichnis genannt genau 1 Cent, wenn es sich um eine andere Karte in diesem Tarif handelt und 15 Cent bei Anrufe zu anderen CallyasIst kostenlos.
Wann hast Du das getestet? -
Ich habe mir auch so eine Karte bestellt - kann mir jemand sagen in welche Tarife man wechseln kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!