Vodafone D2 Callya 1/15 friends, neuer Tarif?

• Jedes Jahr zur Jahresbeginn (am ersten Wochenende des Januars). Manchmal auch zusätzlich im Urlaub. Da nun die Preise sich auf das Discounter-Niveau gesenkt haben, werde ich die CallYa Karten auch öfter nutzen (und nicht nur zu internen Nummern).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Jedes Jahr zur Jahresbeginn (am ersten Wochenende des Januars). Manchmal auch zusätzlich im Urlaub.

Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber beim Tarif CallYa 1/15 musste man doch (spätestens) alle 2 Monate aufladen, um ihn zu behalten.

***21 Jahre o2***

• Nein, habe im ersten Jahr nur zweimal Aufgeladen und dann (glaube ich) auch nur für je einen Monat das 1/15 Modell gehabt, danach wieder 5/15. Nur jetzt bleibt es trotz Aufladung immer bei 5/15.

• Zitat

Nein, habe im ersten Jahr nur zweimal Aufgeladen und dann (glaube ich) auch nur für je einen Monat das 1/15 Modell gehabt, danach wieder 5/15. Nur jetzt bleibt es trotz Aufladung immer bei 5/15.

Wenn man nicht 30 Tage nach Ablauf des 1/15 Modell (30 Tage nach Aufladung) aufgeladen hatte, war der Tarif im 5/15 und damit nicht mehr umstellbar.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke, das hatte ich wohl damals überlesen. Aber da ich nur 2-3 Gespräche im Monat zu D2 führe, wäre die monatliche Aufladung sowieso nicht in Frage gekommen.

• Zitat

Danke, das hatte ich wohl damals überlesen. Aber da ich nur 2-3 Gespräche im Monat zu D2 führe, wäre die monatliche Aufladung sowieso nicht in Frage gekommen.

Da lohnt sich evtl. schon die one day flat oder der openEnd

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Eigendlich nicht, da meine Anrufe meist nur wenige Minuten dauern...

• Hat schon jemand getestet,
    ob netzintern nach Ablauf der 2 Wochen Flat
    die Minute nun 1 oder wirklich 15 Cent kostet?

• Auf http://www.1cent.de steht zwar nichts davon, daß man die MobileInternet Flat bei Aufladung bis 30.11. für einen Monat gratis bekommt, aber da das bei allen anderen CallYa-Karten - auch bei der Freikarte! - , der Fall ist, könnte es durchaus auch für die kostenlosen "1/15 friends"-Karten gelten. Bitte berichten, sobald jemand eine solche CallYa mal aufgeladen hat ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Es ist ein Angebot, was gerade an deutsche Unis verteilt wird. Man telefoniert nicht netzintern für 1 Cent, sondern TARIFINTERN. Also bilden die Karten dieses Tarifs eine geschlossene Gruppe.

Hast du in der Praxis mal getestet wieviel die Minute z.B zu einer CallYa kostet?

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Hat schon Jemand rausgefunden, was in diesem Tarif die RUL kostet?

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Ist nach meinem eigenen Test netzintern kosenlos, kann aber auch sein, dass das der Fall ist weil eine Sprachflat aktiviert ist. Nach 2 Wochen kann ich es wieder testen und berichten, ob es immer noch kostenlos ist.

Gibts dazu schon was neues zu berichten?

Danke!

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!