Vodafone D2 Callya 1/15 friends, neuer Tarif?

• ne, vodafone hat ja mit facebook keine Kooperation. Ich glaube eher vodafone nutzt Facebook als Marketinginstrument...

• Ist nach meinem eigenen Test netzintern kosenlos, kann aber auch sein, dass das der Fall ist weil eine Sprachflat aktiviert ist. Nach 2 Wochen kann ich es wieder testen und berichten, ob es immer noch kostenlos ist.

• Bisher hatten alle CallYa Tarife eine kostenfreie RUL ins Vodafone Netz. Falls man hier eine Ausnahme machen sollte, würde 1 Cent pro Minute berechnet werden, das könnte man sich auch gerade noch leisten...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bisher hatten alle CallYa Tarife eine kostenfreie RUL ins Vodafone Netz. Falls man hier eine Ausnahme machen sollte, würde 1 Cent pro Minute berechnet werden, das könnte man sich auch gerade noch leisten...

Man muss wohl mal O2- prepaid Kunde gewesen sein um sowas wertzuschätzen.. :D

• Zitat

Bisher hatten alle CallYa Tarife eine kostenfreie RUL ins Vodafone Netz. Falls man hier eine Ausnahme machen sollte, würde 1 Cent pro Minute berechnet werden, das könnte man sich auch gerade noch leisten...

beim OpenEnd Internet kostet jede Umleitung. Lt. VF.

• Zitat

Original geschrieben von braxxx
    beim OpenEnd Internet kostet jede Umleitung. Lt. VF.

Hm, im Infodok 590 steht aber, dass die RUL ins dt. VF-Netz kostenlos ist.

***21 Jahre o2***

• Eine CallYa Karte, die im 1/15 Tarif gekauft wurde, wurde stillschweigend (war aber nicht jeden Tag an, daher kann eine SMS versäumt worden sein) nach einem Jahr Benutzung in den 5/15 Tarif umgestellt. Diese Karte habe ich nun im 5/15 8 Cent, und eine andere Karte im 5/15 Neun Tarif laufen, da werden bei RUL untereinander keine Kosten berechnet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Eine CallYa Karte, die im 1/15 Tarif gekauft wurde, wurde stillschweigend (war aber nicht jeden Tag an, daher kann eine SMS versäumt worden sein) nach einem Jahr Benutzung in den 5/15 Tarif umgestellt.

Obwohl regelmäßig aufgeladen wurde?

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!