ne, vodafone hat ja mit facebook keine Kooperation. Ich glaube eher vodafone nutzt Facebook als Marketinginstrument...
Vodafone D2 Callya 1/15 friends, neuer Tarif?
-
-
-
Hat schon Jemand rausgefunden, was in diesem Tarif die RUL kostet?
-
Ist nach meinem eigenen Test netzintern kosenlos, kann aber auch sein, dass das der Fall ist weil eine Sprachflat aktiviert ist. Nach 2 Wochen kann ich es wieder testen und berichten, ob es immer noch kostenlos ist.
-
Bisher hatten alle CallYa Tarife eine kostenfreie RUL ins Vodafone Netz. Falls man hier eine Ausnahme machen sollte, würde 1 Cent pro Minute berechnet werden, das könnte man sich auch gerade noch leisten...
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bisher hatten alle CallYa Tarife eine kostenfreie RUL ins Vodafone Netz. Falls man hier eine Ausnahme machen sollte, würde 1 Cent pro Minute berechnet werden, das könnte man sich auch gerade noch leisten...Man muss wohl mal O2- prepaid Kunde gewesen sein um sowas wertzuschätzen..
-
Zitat
Bisher hatten alle CallYa Tarife eine kostenfreie RUL ins Vodafone Netz. Falls man hier eine Ausnahme machen sollte, würde 1 Cent pro Minute berechnet werden, das könnte man sich auch gerade noch leisten...beim OpenEnd Internet kostet jede Umleitung. Lt. VF.
-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
beim OpenEnd Internet kostet jede Umleitung. Lt. VF.Hm, im Infodok 590 steht aber, dass die RUL ins dt. VF-Netz kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hm, im Infodok 590 steht aber, dass die RUL ins dt. VF-Netz kostenlos ist.Sehr schön, dass das korrigiert bzw. geändert wurde,
hatte ich noch nicht mitbekomen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4134036#post4134036
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4136584#post4136584 -
Eine CallYa Karte, die im 1/15 Tarif gekauft wurde, wurde stillschweigend (war aber nicht jeden Tag an, daher kann eine SMS versäumt worden sein) nach einem Jahr Benutzung in den 5/15 Tarif umgestellt. Diese Karte habe ich nun im 5/15 8 Cent, und eine andere Karte im 5/15 Neun Tarif laufen, da werden bei RUL untereinander keine Kosten berechnet.
-
Zitat
Eine CallYa Karte, die im 1/15 Tarif gekauft wurde, wurde stillschweigend (war aber nicht jeden Tag an, daher kann eine SMS versäumt worden sein) nach einem Jahr Benutzung in den 5/15 Tarif umgestellt.Obwohl regelmäßig aufgeladen wurde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!