SE entwickelt Smartphones mit Windows Phone 7
-
-
-
..wie schwer das sein kann? Sag Du es mir? Ich schätze mal mindestens 10 Kg! ..wer bietet mehr?
..da mich das Thema Win 7 nie wirklich interessiert hat (SE hat ja noch keins draussen) und ich Android auf dem X10 installiert habe, hab ich das auch nicht gegoogelt. ..trotzdem DANKE dafür...
..wird für mich erst wieder aktuell werden, wenn SE ein aktuelles Winmobile Handy rausbringt.
..dann kann ich endlich wieder meine geschäftlichen Mails mobil abrufen, sehe meinen Kalender und meine Kontakte im Büro sind dann auch wieder auf dem neusten Stand.. Danke SE!
.."derzeit" sind nur Blackberrys am BES und eben WinMobile erlaubt. ..und wenn Google so weiter macht, wird das auch nix mit Businessusern auf dem Android.
..ein aktuelles SE mit aktuellem Microsoft Betriebssystem fehlt mir noch in der Sammlung..
Das HTC HD2 sammelt bei mir nur Staub.. ..genauso wie die BBs..
-
SE hängt schon wieder ein halbes Jahr hinter der Konkurrenz her.
Wenn überhaupt SE-Geräte mit WP7 kommen.
-
Sony Ericsson erteilt Windows Phone 7 eine Absage
ZitatSony Ericsson erteilt Windows Phone 7 eine Absage
20.11.2010Noch vor wenigen Tagen wurden Bilder gezeigt, auf denen die technischen Daten der ersten beiden Windows-Phone-7-Smartphones aus dem Hause Sony Ericsson zu sehen waren. Nun scheint es eher so, als ob man vorerst nur auf Android setzen wird.
Gegenüber der französischen Zeitung „Les Echos“ erteilte der Chef der französischen Sony Ericsson-Niederlassung, Pierre Perron, dem neuen Betriebssystem von Microsoft eine klare Absage. Seiner Meinung nach kann man sich aufgrund von Microsofts Vorgaben in puncto Hardware nur durch Design und den Preis von der Konkurrenz wie HTC, LG und Samsung abheben. Genau dies wolle man aber vermeiden, die eigenen Geräte wären dann kaum von anderen zu unterscheiden.
Aber auch einem anderen Trend der vergangenen Monate verweigert sich das schwedisch-japanische Unternehmen. Man wird kein eigenes Tablet verkaufen, „Wir werden nicht das 24. Tablet auf den Markt bringen.“, so Perron. Wie lange diese Aussagen allerdings Gültigkeit haben werden, wird sich zeigen müssen.
Finde es gut das sie nix herausbringen! Besser so als wie bei Satio/Vivaz (über Nacht keine Unterstützung mehr für Symbian)! Sollten sich lieber nur auf Android konzentrieren (damit es in Zukunft nicht so lange mit den Updates dauert)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!