mit prepaid ins Internet?

• wollte gestern meine prepaid callya open end karte in ein Samsung "Galaxy S i9000" einsetzen um zu sehen was funktioniert. Aber leider ging nur das Telefonieren. Warum geht kein Internet damit?
    (preise pro minute)

• Re: mit prepaid ins Internet?

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    wollte gestern meine prepaid callya open end karte in ein Samsung "Galaxy S i9000" einsetzen um zu sehen was funktioniert. Aber leider ging nur das Telefonieren. Warum geht kein Internet damit?
    (preise pro minute)

Vermutlich, weil die Einstellungen nicht stimmen... Kuck doch mal bei Voodoofon auf der Webseite nach, wie man die von denen bekommt (IMHO schicken die die meisten _anderen_ Anbieter automatisch, wenn man die SIM in ein neues Handy einlegt).

• es kam nur die Fehlermeldung, daß das Internet damit nicht geht, ich sollte gleichzeitig Seiten im Netz aufrufen. ( hab debitel callya)

• Zitat

hab debitel callya

Bei Original Vodafone sollte es eigentlich gehen, eine SMS mit dem Namen des Handymodells gefolgt von dem Wort INTERNET an die Kurzwahl 2255 zu schicken.
    Dann sollte die Konfiguration der mobilen Internet-Einstellungen auf's Handy geschickt werden: abspeichern und lossurfen.
    Ob das bei VF von debi(l)tel auch funktioniert?
    'Versuch macht kluch' ;) .

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Bei Original Vodafone sollte es eigentlich gehen, eine SMS mit dem Namen des Handymodells gefolgt von dem Wort INTERNET an die Kurzwahl 2255 zu schicken.

Gruß,
    0151

Quelle?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

finds bei den ganzen Unterpunkten da nicht...

Wie bitte? Es sind 2 (i.W. zwei) Klicks!

O.k., ich will mal nicht so sein:

"Mobiles Internet" oeffnen -> "Ich habe mein Handy nicht bei Vodafone gekauft. Wie konfiguriere ich es für die Services von Vodafone wie MMS, Vodafone live!, E-Mail, Datennutzung etc."

• Zitat

wollte gestern meine prepaid callya open end karte in ein Samsung "Galaxy S i9000" einsetzen um zu sehen was funktioniert. Aber leider ging nur das Telefonieren. Warum geht kein Internet damit?

Bist Du Dir wegen den womöglich anfallenden Kosten sicher, dass Du das richtig konfigurieren willst?
    APN wap.vodafone.de und Proxy 139.7.29.1
    Oder hast Du OpenEnd Internet?

• dieser openend-internet tarif klingt schon interessant, nur wenn man viel YT Videos schaut oder Internet Radio hört sind die 200 MB bestimmt schnell erreicht?

bezahlt man die 0,99 cent pro Tag sowieso oder nur wenn man auch online geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!