Um online die Flats ändern zu können, muss man doch im BASE-Freundeskreis angemeldet sein.
Hab ich gemacht. Hab auch mind. 24 Stunden gewartet. Aber wo sehe ich jetzt meine Flats und kann diese ändern? Unter "Mein Tarif" steht:
"Verwalten Sie ganz bequem Ihren Tarif und buchen Sie Optionen Ihrer Wahl zu Ihrem bestehenden Tarif hinzu." - Aber ich sehe nirgendwo meine Flats oder kann welche auswählen/löschen.
Und unter dem Reiter "Für Kunden" - "Flatrate-Übersicht" kann ich auch nix ändern.
Nicht sehr einfach gelöst
Mein Base relaunch: Neues Internetpack-Konzept + Kein Anschlusspreis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Um online die Flats ändern zu können, muss man doch im BASE-Freundeskreis angemeldet sein.
Hab ich gemacht. Hab auch mind. 24 Stunden gewartet. Aber wo sehe ich jetzt meine Flats und kann diese ändern? Unter "Mein Tarif" steht: "Verwalten Sie ganz bequem Ihren Tarif und buchen Sie Optionen Ihrer Wahl zu Ihrem bestehenden Tarif hinzu." - Aber ich sehe nirgendwo meine Flats oder kann welche auswählen/löschen. Und unter dem Reiter "Für Kunden" - "Flatrate-Übersicht" kann ich auch nix ändern. Nicht sehr einfach gelöstDie beiden genannten Stellen befinden sich ja auf der Basehauptseite, aber die Anmeldung beim Freundeskreis ist ja nicht nur Schikane, sondern die Optionswechselmöglichkeit ist eben auch im Freundeskreis untergebracht - warum auch immer. Ganz links vom dortigen Anmeldefenster sollte ab ungefähr einem Tag nach Registrierung die Lederjackenlilaschaldame nach Anmeldung durch die Basetarifblume ersetzt sein und genau dort geht's dann.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ganz links vom dortigen Anmeldefenster sollte ab ungefähr einem Tag nach Registrierung die Lederjackenlilaschaldame nach Anmeldung durch die Basetarifblume ersetzt sein und genau dort geht's dann.Danke für die Hilfe. Dann muss ich wohl noch länger warten. Denn dort sehe ich immer noch die "Lederjackenlilaschaldame" statt der Blume. Obwohl ich im Freundeskreis eingeloggt bin.
-
Re: Re: Wirklich keine nachträgliche Anschlussgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
ist aber trotzdem so, glaub es einfach. die AG wird auch für Bestandskunden nicht mehr berechnet im Nachhinein.Leider hat mir die mein base hotline heute bestätigt, dass mein "mein base" Vertrag am 9.12.2010 deaktiviert wird und mir die Deaktivierungsgebühr von 24,95 Euro berechnet wird.
Das hatte ich schon fast vermutet.
Als Grund wurde genannt: "Altvertrag, es gelten die Bedingungen zu Vertragsabschluss".
-
Re: Re: Re: Wirklich keine nachträgliche Anschlussgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Original geschrieben von Mickey09
ist aber trotzdem so, glaub es einfach. die AG wird auch für Bestandskunden nicht mehr berechnet im Nachhinein.Leider hat mir die mein base hotline heute bestätigt, dass mein "mein base" Vertrag am 9.12.2010 deaktiviert wird und mir die Deaktivierungsgebühr von 24,95 Euro berechnet wird.
Das hatte ich schon fast vermutet.
Als Grund wurde genannt: "Altvertrag, es gelten die Bedingungen zu Vertragsabschluss".
[/QUOTE]
Und warum hast du nicht wenigstens die Freiminuten / Frei-SMS verbraucht? Dann hättest du dir die 25 Euro Gebühr gespart
-
01.12. Leider ist die Umstellung für Base Bestandskunden der Alttarife nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von r0mek
01.12. Leider ist die Umstellung für Base Bestandskunden der Alttarife nicht möglich.Moin,
Du meinst die Internetflats ?
Geht im Laufe des Tages.mr
-
Die neuen Internet-Optionen sind nun buchbar!
-
Ja man kann diese jetzt online buchen...
Was passiert denn wenn ich schon eine Flat habe, die noch gekündigt werden muss...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!