Mein Base relaunch: Neues Internetpack-Konzept + Kein Anschlusspreis

• Ja, die Inkonsistenz zwischen gewähltem Tarif und angezeigtem Inklusiv-Volumen besteht weiterhin. Die Tante an der GK-Hotline hatte mir am Dienstag noch erzählt, die Tarifumstellung wäre nur noch nicht ganz durch, aber das nahm ich nicht ernst.

Gut, daß Du daruf hinweist: die neuen Daten-Optionen sind aus der Auwahl wieder verschwunden! Bei der RV-Nummer, bei welchem ich die Flat S gebucht habe, gibt es gar keine Daten-Option mehr zur Auwahl, und bei meinen beiden ADAC-Zehnsationen auf der selben Kundennummer gibt es wieder nur die alten Daten-Optionen zur Auswahl.
    Da mir die Buchung der Flat S ja an der Hotline bestätigt wurde (obwohl die Kündigungsfrist der alten Option gar nicht eingehalten worden war), bin ich auf die Rechnung für November gespannt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Nachdem ich jetzt ins zwei Base Shops war, hat man nach Rücksprache zumindest in einem bestätigt, dass man die neuen Tarife ab 1.12. buchen kann...

• E-Plus-Kunden mit Alttarifen können die neuen Datentarife leider nicht monatlich kündigen. Wurde mir gestern von der Hotline bestätigt. Finde ich nicht gut :flop:

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ja, die Inkonsistenz zwischen gewähltem Tarif und angezeigtem Inklusiv-Volumen besteht weiterhin. [...]

Bei mir stimmt zwar das Restinklusivvolumen nicht mehr, das ist irgendwann nach der Umstellung stehen(?) geblieben, aber dafür stimmt der Geldbetrag, der sich aus der Überschreitung von 3/30 des Inklusivvolumens am 3. Nov (bis zur Umstellung) ergab. Cost Control rechnet also schon richtig, das erwartet man ja gar nicht...

Zitat

die neuen Daten-Optionen sind aus der Auwahl wieder verschwunden! Bei der RV-Nummer, bei welchem ich die Flat S gebucht habe, gibt es gar keine Daten-Option mehr zur Auswahl, [...]

Das liegt wohl daran, dass wir nun erstmal ein paar Monate nicht mehr wechseln dürfen.

Dass wir überhaupt schon wechseln konnten, scheint ein echter Fehler gewesen zu sein, aber wegen ein paar Tagen werden sie uns den Tarif hoffentlich nicht wieder abnehmen.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    ...
    Das liegt wohl daran, dass wir nun erstmal ein paar Monate nicht mehr wechseln dürfen.

...
    Grüße

In teurere Optionen konnte man immer wechseln. Aber diese werden auch nicht angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Bei mir stimmt zwar das Restinklusivvolumen nicht mehr, das ist irgendwann nach der Umstellung stehen(?) geblieben, ...

Grüße

Rückblickend kann ich nun auch bestätigen, daß auch mein Restinklusivvolumen irgendwann Mitte letzter Woche stehen geblieben ist. Anfangs wurden noch einzelne Volumenverbräuche unter "Aktuelle Verbindungen" angezeigt, diese sind aber seit ein paar Tagen verschwunden -> Habemus Flatrate.

• Ah jetzt gibt es das auch schriftlich.

• Zitat

Original geschrieben von Pike
    E-Plus-Kunden mit Alttarifen können die neuen Datentarife leider nicht monatlich kündigen. Wurde mir gestern von der Hotline bestätigt. Finde ich nicht gut :flop:

Hat man dir auch gesagt wie lange eine Datenoption gebucht bleiben muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!