ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goisbart
...
saintsimon: Wird Dein Inklusivvolumen immernoch heruntergezählt?
Gut dass ich den Tarif nun habe, auf meiner anderen Alt-Karte ist er nun nicht mehr buchbar.
Grüße
Ja, die Inkonsistenz zwischen gewähltem Tarif und angezeigtem Inklusiv-Volumen besteht weiterhin. Die Tante an der GK-Hotline hatte mir am Dienstag noch erzählt, die Tarifumstellung wäre nur noch nicht ganz durch, aber das nahm ich nicht ernst.
Gut, daß Du daruf hinweist: die neuen Daten-Optionen sind aus der Auwahl wieder verschwunden! Bei der RV-Nummer, bei welchem ich die Flat S gebucht habe, gibt es gar keine Daten-Option mehr zur Auwahl, und bei meinen beiden ADAC-Zehnsationen auf der selben Kundennummer gibt es wieder nur die alten Daten-Optionen zur Auswahl.
Da mir die Buchung der Flat S ja an der Hotline bestätigt wurde (obwohl die Kündigungsfrist der alten Option gar nicht eingehalten worden war), bin ich auf die Rechnung für November gespannt.