Kann man die Flats online auch abbestellen?
Mein Base relaunch: Neues Internetpack-Konzept + Kein Anschlusspreis
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das mag sein, aber eplus sitzt in Potsdam und da ist kein Feiertag.Du weißt aber nicht, wo das CallCenter sitzt ...
-
Zitat
Kann man die Flats online auch abbestellen?Ja, oben sind mit schwarzen Haken die Flats die du bereits gebucht hast markiert. Einfach auf die klicken und bestätigen.
Edit meint, dass die Haken blau sind, jedenfalls aber sind sie oben
-
Umstellungstermin für Kunden der Eplus / Base Alttarife = 01.12.2010
( ist mir heute von der Base Hotline bestätigt worden)Ich habe in meinem Fall nach der Umstellung meines Base Alttarifes angefragt
-
So, bei meinem Eplus RWE 2003 Tarif ist die "Internet Flat S" unter "Mein Tarif" "Daten-Option" eingestellt, wie mir im KBO angezeigt wird. Ich hatte sie ja am WE schon mal Online gebucht. Die alten Optionen stehen mir auch nicht mehr zur Auswahl. Allerdings werden in Cost Control immer noch die 256 MB von der vorigen Daten-Option als Verfügbar angezeigt, ebenso werden unter "Mobiles Internet" noch die alten Tarife erläutert.
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von r0mek
Umstellungstermin für Kunden der Eplus / Base Alttarife = 01.12.2010
( ist mir heute von der Base Hotline bestätigt worden)...Kann ich bestätigen. Laut Hotline, für die Alttarife (be mir E-Plus Time & More 150) ab Dezember
-
Zitat
Original geschrieben von Pike
Kann ich bestätigen. Laut Hotline, für die Alttarife (be mir E-Plus Time & More 150) ab Dezember
Laut meiner Eplus GK-Hotline gilt mein gebuchter "Internet Flat S" zu meinem Alttarif aber schon jetzt. -
Zitat
Ich versuche, die Verlängerungs-Hotline anzurufen und bekomme immer die Ansage, dass heute ein gesetzlicher Feiertag ist. :confused:Was ist denn das bitte für ein Quatsch?! Neue Einsparungsmethoden?!
Ich erwarte und kenne, dass eine Hotline 365Tage/24h erreichbar ist.
Ob zu Weihnachten oder Neujahr. So kenne ich es zumindest von anderen Anbietern.gruß
dexter -
-
Zitat
Ja, diese Auswahl mit Alt- u. Neuoptionen hatte ich am WE vor dem Buchen der Internet Flat S. Nun, da ich die S-Option habe, gibt es nur noch die neuen Optionen zur Auswahl.
Die alte Handy Internet Flat hatte immer eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten, das ist korrekt.Zu den neuen Datenoptionen gibt es immer noch keine Details.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!