Mein Base relaunch: Neues Internetpack-Konzept + Kein Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wer sagt denn das Alttarife auch reduziert werden im Volumen?

Das ist natürlich ein Argument. Ich habe aber irgendwie noch das Bild im Kopf, als E-Plus unlimited Tarife aus Altverträgen plötzlich wie die neueren Tarife nach einem bestimmten Volumen gedrosselt hat...

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich bin gespannt, ob auch die Wechselgebühr entfällt. Würde gerne wechseln, da ich den BASE Vertrag nicht mehr brauche.

Die Info kam heute rein: Die Wechselgebühr i.H.v. 24,95€ wird weiterhin fällig.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hab heute mit einem e+/Base-Shop-Mitarbeiter gesprochen und ein paar erstaunliche Infos erhalten:

1. Er wusste nicht, ob IM erlaubt ist, er meinte, wenn sowas in den Fußnoten ausgeschlossen würde, würde das nur bedeuten, dass man keine Garantie hat, dass das nutzbar sei (auch VoIP) und ich sollte das doch einfach machen :D.
    2. Angeblich wird das kleine Paket nicht aktiv vermarktet, was ich für blöde halte, aber das muss e+ ja selber wissen. Ich buchs auf jeden Fall am Montag :)

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zu Alttarifen bleibt es bei der dort "üblichen" Laufzeit von 6 Monaten für die neuen Internet-Optionen. Des Weiteren werden die Optionen zu Alt-BASE und E-Plus Tarifen nicht gleich zum 1. November buchbar sein.

• Wann dann? Die Info hatte mein Händler nicht, er meinte, es ginge ab Montag!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Wann dann? Die Info hatte mein Händler nicht, er meinte, es ginge ab Montag!

Fuer alttarife gibts die neuen datenoptionen ab 1.12. erst.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Info kam heute rein: Die Wechselgebühr i.H.v. 24,95€ wird weiterhin fällig.

Gilt jetzt diese Wechselgebühr auch von MeinBASE zu MeinBASE mit Sicheheitsgurt?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Gilt jetzt diese Wechselgebühr auch von MeinBASE zu MeinBASE mit Sicheheitsgurt?

Ja, diese wird auch hier fällig. Der Wechsel von einem Base Alttarifkonzept in den Mein Base ADAC mit Sicherheitsgurt erfolgt über die Zwischenstation eines normalen Mein Base Vertrages. Liegt dann die Legitimation bei E-Plus vor, also die Kopie der Mitgliedskarte sowie das ausgefüllte Legitimationsformular, wird der ADAC Sicherheitsgurt zugeschaltet.

• Ich werde am Montag von BASE Webedition in My BASE wechseln. Wenn ich die Karte 3 Monate lang nicht nutze, wird sie gekündigt und kann ich dann die Rufnummer portieren?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich werde am Montag von BASE Webedition in My BASE wechseln. Wenn ich die Karte 3 Monate lang nicht nutze, wird sie gekündigt und kann ich dann die Rufnummer portieren?

Nein, Mein Base Verträge laufen immer mindestens 24 Monate, ganz gleich ob sie genutzt werden oder nicht. Solange ist auch die Rufnummer gebunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!