Mein Base relaunch: Neues Internetpack-Konzept + Kein Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Bei Base war es aber doch so das die nicht wirklich genau bei 250MB dicht gemacht hatte,

ich hatte mehrere Monate deutlich die Granzmarke überschritten und eine Drosselung wurde nicht oder erst sehr spät durchgeführt..

o2 hingegen schenkt mir kein MB zu viel, die sind MB genau...

Das weiß ich nicht :) Hab zZ noch ein Gerät mit dem sich die mobile Nutzung nicht so sehr lohnt. Komme nur auf 40-50Mb zZ.
    Da ich aber bald umsteige auf Android, finde ich es schon ärgerlich. Zudem mir bis vor Kurzem gar nicht besusst war, dass ich "nur" 250Mb HSDPA habe :rolleyes:

Naja mal sehen was das Android-Gerät dann an Traffic verursacht. Vlt wechel ich dann auch zu L.

P.S. wieviel warst du denn ca. drüber?

P.P.S.

klappt das hier bei e-plus wirklich?
    http://www.teltarif.de/umts-pe…g-umgehen/news/34998.html

• Na prima! War gerade wieder dabei, mich um die aktive Verlängerung meiner beiden eplus-Altverträge zu kümmern, da sticht mir das hier in die Augen.

Das wäre mal wirklich interessant, v.a. dann wenn ich definitiv diese Datenoptionen (Paket S reicht!) zu den Alttarifen buchen könnte. Frage wird auch sein, ob es da die Laufzeit von 1 Monat auch gibt, oder wie bisher 6 Monate.

Gibt's da schon nähere Erkenntnisse?

• Hallo doedl,

ja, die neuen Datenoptionen werden auch zu den "alten" BASE-/E-Plus-Tarifen buchbar sein, wie mir sowohl Herr Dr. Gregori (CMO) als auch die E-Plus-Pressestelle versichert haben. :)

Das Ganze dann auch ab November, die genauen Modalitäten der (technischen) Einbuchung sind aber noch nicht bekannt.

PS: Wir/Ich hatten das neue Relaunch-Konzept exklusiv vorab bekommen, war ein sehr interessantes Gespräch mit E-Plus. :)

PPS: Und nein, ich/wir sind nicht parteiisch - auch nicht bei o2. ;)

Viele Grüße :)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Zitat

Original geschrieben von MKessler

PS: Wir/Ich hatten das neue Relaunch-Konzept exklusiv vorab bekommen, war ein sehr interessantes Gespräch mit E-Plus. :)

Das klingt ja spannend!! Sind noch mehr Neuerungen zu erwarten?

• was ich nicht begreife ist das sie die BB option nicht mit internet-S direkt kombiniert haben und als ein paket für 15€ anbieten als rundum sorglos paket.........

• Zitat

Original geschrieben von MKessler

Weißt du dann was zum Thema IM im S-Paket?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von bluestyler
    na toll für 10€ die ich gebucht hab bekomm ich jetzt 50Mb weniger als vorher... :flop:

Wer sagt denn das Alttarife auch reduziert werden im Volumen?

• Zitat

Original geschrieben von doedl
      MKessler: vielen Dank!
    D.h. es gilt auch hier dann die Mindeslaufzeit von 1 Monat?

Gruss
    Dieter

Moin,

ja, die üblichen Konditionen. Einen Monat.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!