Mein Base relaunch: Neues Internetpack-Konzept + Kein Anschlusspreis

• wie sieht es eigentlich mit der kombi Blackberry+Internet-S aus? geht die dann auch? weil dann kann man bei BB nutzung 5€ sparen bzw. das 50 minutenpaket zubuchen :)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    So megatoll ist das o2 Datennetz auch nicht.Man hat sicherlich aktuell noch mehr Performance und die ein oder andere Node B mehr stehen.Dafür hat E+ das besser ausgebaute EDGE Netz,also mal einfach die Kirche im Dorf lassen.Für das surfen am Handy bzw.mal Mails checken tut es im Zweifel auch mal EDGE oder normales UMTS,am Laptop sieht das sicher anders aus.

E+ soll das besser ausgebaute Edge-Netz haben? Quelle dazu? Bin von E+ weg weil im gesamten Schwarzwald maximal jede dritte BTS auf Edge aufgerüstet wurde, O2 hat dagegen lückenlose Edge-Versorgung und da wo kein Edge bei O2 angeboten wird gibt es Hsdpa... Und nein, mein Hauptnetz ist die Telekom...

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    geht die dann auch? weil dann kann man bei BB nutzung 5€ sparen bzw. das 50 minutenpaket zubuchen :)

Jo geht auch. Also 50 MB (ungedrosselt) zum surfen abseits des Blackberry APN und der Rest läuft dann über die Blackberry Flat (und den entsprechenden APN).

• http://www.teltarif.de/simply-…-internet/news/40427.html

simply hat jetzt auch eine "kleine" Flat. Endlich kommt mal Schwung in die Sache, danke e+ :).

Weiß jemand wie das mit IM aussehen wird?

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• IM = Instant Messaging?

Kann keine Ausschlussklausel finden, von daher sollte das möglich sein! http://www.simplytel.de/downlo…-tarif-uebersicht_258.pdf

• Ich meinte beim e+/Base-Produkt. Vielleicht hat da ja schon jemand Infos...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Weiß jemand, ob auch die Wechselgebühr aus einem Alt-Tarif entfallen wird?

o namorico
    -------------------------------------

• Bei Base war es aber doch so das die nicht wirklich genau bei 250MB dicht gemacht hatten.

Ich hatte mehrere Monate deutlich die Granzmarke überschritten und eine Drosselung wurde nicht oder erst sehr spät durchgeführt..

o2 hingegen schenkt mir kein MB zu viel, die sind MB genau...
    Aber wenn E+ wie bei o2 bei 80% des Verbrauches durch eine SMS benachrichtigt, dann werden sie auch sehr genau abrechen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!