Mein Base relaunch: Neues Internetpack-Konzept + Kein Anschlusspreis

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ich lasse mich mal überraschen,mein traum wäre sms flat,internet s,blackberry und das 50min paket für 20-25 euro :)

Ohne Blackberry scheinste ja bei 20€ zu landen. Mit Blackberryoptionen kenn ich mich nicht so aus, aber das sieht doch machbar aus...

Grüße nach Garbsen!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Dafür hat E+ das besser ausgebaute EDGE Netz,also mal einfach die Kirche im Dorf lassen.Für das surfen am Handy bzw.mal Mails checken tut es im Zweifel auch mal EDGE oder normales UMTS,am Laptop sieht das sicher anders aus.

Interessant. Hier in meiner Heimatstadt (48.000 EW) bietet E-Plus nur GPRS und die UMTS Nodes laufen auch wirklich nur maximal auf UMTS. o2 hingegen ist in den Stätden ab etwa 8000EW mit HSPA und EDGE präsent.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Muss es denn gleich immer auf die Netzvergleiche hier herauslaufen? :rolleyes:

Man könnte sich ja z.B. freuen dass es keine nachträgliche Anschlussgebühr mehr gibt oder dass es jetzt für jeden Anwender nen passendes Datenpaket gibt. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Muss es denn gleich immer auf die Netzvergleiche hier herauslaufen? :rolleyes:

Wer fängt denn immer an,die mit den blauen Unterhosen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Muss es denn gleich immer auf die Netzvergleiche hier herauslaufen? :rolleyes:

Oh, bin ich wohl jemandem auf den Fuß getreten? Es geht hier nicht um Empfindungen oder subjektiven Bewertungen sondern um Fakten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ich lasse mich mal überraschen,mein traum wäre sms flat,internet s,blackberry und das 50min paket für 20-25 euro :)

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Ohne Blackberry scheinste ja bei 20€ zu landen. Mit Blackberryoptionen kenn ich mich nicht so aus, aber das sieht doch machbar aus...

SMS Flat, Internet S, Blackberry Option und 50 Minuten macht 30 Euro im Monat. Mit Aktionen wie nem günstigen Handy dazu kann man bei Verkauf des Gerätes schon in Regionen der 25 Euro kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!